MAC Gareth Pugh Haul, Fotos

Meine MAC Gareth Pugh Bestellung von Hana (Mad About MAC) kam heute an, leider ohne Lashes die waren ausverkauft, aber ich hab sie jetzt auf Ebay geordert. Hier ein paar Bilder für euch, Swatches kommen noch.



Nail Lacquer Inert (Grau-Beige), Ascension (Grau-Grün-Lila changierend), Hyper (Blau-Lila changierend)

Lipstick Restrict Cremesheen


Update 28.12.11: Flight Lash kam an. Sehen stylish aus nicht? Und sie sind relativ leicht, was gut ist für den Tragekomfort!

12 Kommentare:

  1. der lippie sieht toll aus :)
    i need a swatch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design find ich wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch die Nagellacke toll- die sehen im Fläschchen sooo toll aus, aber dann doch nicht mehr so besonders,... :(

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Lacke nur in den Flaschen so toll aussehen. Da bezahlt man ja nur das Design. Der Lippenstift sieht klasse aus! Gibt es dazu irgendwann noch Swatches von dir?
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ascension und Hyper gefallen mir gut!
    Das Design dieser LE finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ein Vergleich mit dem "Not like the Movies" von OPI interessieren.
    Ich habe gerade den nltm reduziert erwischt, sonst würde ich wohl den Ascension mitnehmen, weil ich die Farbe so mag (auch wenn ich weiß es gibt Dupes bei Catrice und Essence mag trotzdem den OPI :D)

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat Hana leider nicht geantwortet :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Haul, bin schon tierisch auf die Lashes gespannt. Alle drei Nagellack finde ich total klasse ;D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Muss sagen, dass ich von den Nagellackswatches etwas enttäuscht bin :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!