MAC Nail Lacquer Misteltoe

Den MAC Misteltoe Nail Lacquer gibt es momentan als Mini in einem Nagellackset der Glitter&Ice LE. Es ist ein metallisches Gold mit einem Stich ins Olivgrün, verblüffend ähnlich mit MAC Immortal Gold, wenn nicht sogar ident. Erst meinte ich noch Misteltoe wäre grünlicher, aber wenn ich mir beide so ansehe... Wenn ein Unterschied besteht, dann nur ein winziger.
Die Konsistenz war wahnsinnig toll, ließ sich schnell verteilen und trocknete schnell, super! Zwei Schichten sind nötig. Das Ergebnis wird schön metallisch und nicht streifig.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Misteltoe, 1 Coat Essie Good to Go

ohne Blitz:

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass einer von beiden genügt. Habe mich damals für Immortal Gold entschieden und mag die Farbe wirklich sehr. Geswatcht hatte ich sie hier http://amyincyberland.blogspot.com/2011/12/mac-immortal-gold-nail-lacquer.html

    lg und frohes Fest

    Amy

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal ein schönes Gold :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Goldton. Sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie flüssiges Gold auf den Nägeln. Das gefällt mir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist superschön!! <3 Ich liebe solche grünlichen Goldtöne total :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbe zwar schön, aber zu extrem, um den kompletten Nagel damit zu lackieren...^^
    Den könnte man sicher gut für Stamping benutzen... :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!