Weihnachtsgeshenk-Ideen 2011: Top 5 Düfte für Frauen

Pünktlich zum 1. Dezember gehts weiter mit meinen Weihnachtsgeschenk-Tipps. Diesmal eine Auswahl an Düften für Frauen.

1. Prada Candy - ein toller Winterduft, der steht dieses Jahr auf ganz vielen Wunschzetteln (auch auf meinem). Preis ab 47 Euro, gesehen bei Parfumdreams.

2. Marc Jacobs Oh, Lola - der verspielte Flakon lässt Mädchenherzen höher schlagen, der Duft selbst ist dazu passend süßlich. Preis ab 46 Euro, gesehen bei Parfumsclub.

3. Love, Chloe - für die eleganten Damen unter uns, ein etwas intensiverer Duft, vor allem für den Abend. Preis ab 41 Euro, gesehen bei Parfumdreams.

4. Versace Yellow Diamond - mit Bergamotte, leicht und frisch, für alle die es natürlicher mögen. Preis ab 40 Euro, gesehen bei Parfumsclub. Habt ihr die Fernsehwerbung dazu schon gesehen? Mir gefällt die so gut...

5. Escada Especially - Girly und elegant zugleich, ein sehr schönes elegantes blumiges Parfüm. Preis ab 45 Euro, gesehen bei Douglas.


Die Düfte habe ich alle selbst getestet und fand sie für die unterschiedlichsten Typen empfehlenswert.
Mein Tipp fürs Schenken von Parfüms: Testet gemeinsam mit eurer Freundin (oder wen auch immer ihr beschenken wollt) verschiedene Düfte und achtet dabei darauf was ihr gefällt. Geht zum Beispiel shoppen und probiert in der Parfümerie verschiedene aus, oder testet zu Hause Pröbchen durch... Schaut auch mal welche sie schon besitzt, ob es eher frische, intensive, fruchtige Noten sind und sucht beim Kauf ähnliche Düfte aus. So lassen sich komplette Fehlgriffe vermeiden.

Für mehr Inspirationen könnt ihr gern meine Duftreviews ansehen.

4 Kommentare:

  1. Den Especially Escada hab ich mir heute im Müller mal probeweise aufgesprüht... ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Duft für mich- aber irgendwie bleibt was über, dass mir nicht so gefällt.

    Gestern hab ich Chloe Intense ausprobiert- den fand ich nicht schlecht, muss ihn aber nochmal probieren... ich brauche immer lange bis ich mich für einen entschieden habe... habe nämlich ein sehr empfindliches Nässchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Parfums sind tolle Geschenke - ich denke da freut sich jede Frau :)

    Ich finde Loverdose von Diesel zum Beispiel super - ein etwas intensiverer süßlicher Duft aber total angenehm

    Die Parfums, die du genannt hast, kenne ich leider nicht aber ich werde nächstes Mal in der Drogerie einen Riechtest machen - vielleicht findet sich da ein Geschenk für meine Schwester ;)

    Danke für die Tipps

    lg little_stars

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lola steht auf meinem wunschzettel =)

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf meinem Wunschzettel steht Prada Candy ganz weit oben... ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!