OPI Did it on em

Weiter gehts mit Nicki Minaj, mit dem OPI Did it on em. Es ist ein knalliges Hellgrün, im gelblichen Bereich. Erinnert ein bisschen an Who the Shrek are you? die Farbe ist aber "dreckiger" als Did it on em. Wie bei fast allen dieser Grüntöne, war auch dieser schwer zu fotografieren, ich machte extra Bilder mit und ohne Blitz, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Auf jeden Fall ist es eine knallige fröhliche Farbe.
Die Konsistenz war cremig, aber nicht dickflüssig. Ich trug zuerst zwei dickere Schichten auf, aber wenn man mit dem Pinsel über den nassen Lack geht verwischt man ihn teilweise wieder. Deswegen brauchte ich auf manchen Nägeln noch eine dritte Schicht, da das Ergebnis nicht ganz gleichmäßig war. Vielleicht wäre es besser gleich 3 dünne Schichten aufzutragen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Did it on em, 1 Coat Essie Good to Go

ohne Blitz:

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

Kommentare:

  1. Na der knallt ja mal richtig super Farbe für Frühling und Sommer.
    Gefällt mir gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist BEUTESCHEMA! Geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. wär jetzt gar nix für mich.....

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich gefällt die Farbe nicht so gut, sieht irgendwie nach grünem Schleim aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm auf dem ersten Bild wär mir die Farbe zu gelb (steht mir garnicht) und auf dem zweiten zu neon. Aber deine Nägel sind wie immer wunderschön... füllst du mit Gel auf oder sind die von Natur aus so schön? :)

    AntwortenLöschen
  6. @Bee, das sind meine eigenen :-) ich hatte noch nie Gel drauf...

    AntwortenLöschen
  7. Wie krass sich das mit und ohne Blitz unterscheidet. O.O

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schön!!!
    ich hab eine Frage und zwar, wenn du Nagellacke aus der USA bestellst,landet sie in Zoll hier? Muss du Zollgebühr bezahlen?

    danke im Voraus :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf diese Farbe würde meine Schwester total stehen..uiii

    bei uns gibts china glaze hab ich gesehen hoffe die bleiben auch dort

    AntwortenLöschen
  10. Ich erwische mich immer wieder, wie ich zu grünen Lacken greife und dann trage ich sie kaum, höchstens mal die dunklen Töne.
    Werde also stark bleiben, auch wenn ich die Farbe ganz cool finde.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!