Siahi

Da mir mein letzter Look mit einem farbigen grünen Liner so gut gefallen hat, schminkte ich gleich noch einmal etwas mit einem bunten Liner, diesmal in Blaugrün. Auf den Lippen ist MAC Snob, den benutzte ich schon lang nicht mehr! Schöne Farbe!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und in der Lidfalte wurde Shale aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Naked Lunch und etwas Shroom (239 Brush). Unter die Brauen kam Shroom, auf dem Unterlid wurden Shale und Shroom aufgetragen (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Fluidline Siahi
MAC e/s Naked Lunch, Shroom, Shale
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Beauty Powder Light Sunshine
MAC Cremeblend Blush So Sweet So Easy
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil In Synch
MAC Lipstick Snob
Nails: Essie Bobbing for Baubles

8 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und wird demnächst ausprobiert (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, gefällt mir farblich sehr gut! ♥
    Der farbige Eyeliner ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner ist wirklich wunderschön *_* Da werde ich meinen Essence Eyeliner in Knalltürkis wohl auch mal wieder auspacken ;) Sommerfeeling garantiert!

    Liebe Grüße,
    K

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus. Schlicht und edel, aber der farbige Eyeliner sorgt für das besondere "Etwas"
    Snob war früher eine meiner Lieblingsfarben, hab ihn ständig getragen, jetzt mag ich ihn gar nicht mehr.
    Komisch wie sich der Geschmack manchmal ändert.

    AntwortenLöschen
  5. Wirkt sehr sehr hübsch :)
    Und der Lidstrich ist ja mal perfekt, bei mir wird das Schwalbenschwänzchen immer ungleichmäßig, aber ich schiebe es auf die Tatsache, dass das eine Lid etwas tiefer hängt als das andere und nicht auf meine Unfähigkeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist echt schön! :) Ich liebe Siahi - der ist so schön. Shale sieht gut aus. Den hol ich mir sicher bald. :)

    AntwortenLöschen
  7. der liner sieht echt toll aus! den hab ich noch nie getragen,hab zu viel schminke! LOL neeeein!!! schminke kann NIE zu viel sein!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!