Chanel Le Vernis Coco Blue

Den Chanel Le Vernis Coco Blue gab es letzten Herbst bei der Les Jeans Kollektion. Es ist ein helles Himmelblau mit einem sehr feinen Schimmer. Wer ein Dupe sucht, sollte sich am Besten die Jeans Kollektion von Nubar ansehen, die Farbe Faded Jeans ist nahezu ein 1:1 Dupe. Vergleichsbilder findet ihr bei Cafe Make-Up. China Glaze Bahamian Escape geht ebenfalls in die Richtung, ist aber knalliger und ohne Schimmer.
Die Deckkraft ist leider nicht ganz perfekt, ich brauchte zwei dickere Schichten, mit dem Pinsel wird die noch nasse Farbe leicht weggewischt, da muss man etwas aufpassen nicht zu fest aufzudrücken. Musste mich leider sehr ärgern da ich zuerst den falschen Top Coat benutzte, der Essie To Dry For vertrug sich irgendwie nicht damit und wurde nicht trocken, deswegen musste ich einige Nägel neu machen. Mit dem Good to Go gings dann. Aber da kann der Chanel Lack jetzt nichts dafür. Ich war schon fuchsteufelswild und genervt das kann ich euch sagen... dann hatte ich auch noch irgendwelche Fussel im Lack und musste manche Nägel 3 mal neu lackieren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Cchanel Coco Blue, 1 Coat Essie Good to Go

8 Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt total genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. das endergebnis ist dann aber doch sehr schön geworden :)
    soweit ich informiert bin soll es diese lacke jetzt wahrscheinlich sogar einzeln
    bei uns ab märz zu kaufen geben.....

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon gehört, dass es die Lacke bald wieder geben soll.
    Da verstehe mal einer Chanel.
    Nicht, dass ich das blöd finde, im Gegenteil, da ich ja Coco Blue als mein bezeichnen will, aber dann sollen die nicht zuerst son ein Tara drum machen, dass man die Lacke nur in 2 Städten kriegt und in der 3er Kombination.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese künstliche Exklusivität immer... Chanel halt :-D

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe, mag den auch sehr gerne! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist so schön!! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!