Tom Ford Lip Color Spanish Pink

Der Tom Ford Lippenstift in Spanish Pink #01 war schon eine Weile auf meiner Wunschliste, vor kurzem hatte ich das Glück ihn günstiger zu bekommen. Der Farbname passt eigentlich nicht wirklich, Pink ist meiner Meinung nicht passend dafür. Für mich ist es ein Nude-Rose-Peach Ton, eine Mischung aus Beige etwas Pfirsich und Rosa. Wie eine Kombination aus MAC Shy Girl und Creme Cup, Kinda Sexy sieht auch ziemlich ähnlich aus. Eine tolle frische Farbe die zu vielen Make-Ups und verschiedenen Typen passt, sie ist weder rein warm noch kühl.
Spanish Pink lässt meine Lippen außerdem voller wirken obwohl gar keine sichtbaren Schimmerpartikel enthalten sind, die sind so subtil dass sie nur mit Vegrößerung im Stift auffallen. Zur Konsistenz muss ich nichts mehr großartig sagen, toll wie immer.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com

12 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner, natürlicher Ton, gefällt mir sehr! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich besitze nur 1 TF Lippenstift!
    Den würde ich auch sehr gerne haben!
    Wundervolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöne Farbe. Würde gerne sehen wie die so im Gesamtbild wirkt:-)

    AntwortenLöschen
  4. ai hüüübsch <3 ob mir der stehen würd? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub schon! die haben aber noch eine Reihe andere Rosetöne vielleicht gefällt die davon was besser

      Löschen
    2. muss ich mir unbedingt mal anschaun :)

      Löschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön, allerdings hätte ich mir jetzt wegen dem Namen einfach was anderes vorgestellt. Ich hätte ihn eher Spanish Peach gegannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch! spanisches Pink scheint wohl Peach zu sien :-D

      Löschen
  6. Wow, was für eine schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Leider habe ich keine Bezugsquelle für Tom Ford in meiner Nähe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe!! Tom Ford Lippies sind echt toll <3, hätte auch gerne mal einen ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!