Eyeko Indigo Polish

Der Eyeko Indigo Polish hat einen dunkelblauen leicht lilastichigen Grundton mit blauen Schimmerpartikeln. Erinnert mich sehr an Illamasqua Phallic, das wäre eine gute Alternative da Eyeko mittlerweile keine Nagellacke mehr herstellt. Die Konsistenz ist recht flüssig, ich trug zwei dickere Schichten für eine gute Deckkraft auf.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Eyeko Indigo, 1 Coat Essie Good to Go

5 Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist ja ein Traum!

    Da die Glossybox Style ja "beendet" wurde, ist alle Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Ich überlege die Tasche nun bei ebay einzustellen, natürlich mit dem Vermerk, dass sie extrem riecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice tut mir Leid, aber wie kommst du jetzt auf Glossybox? :-D

      Löschen
  2. so schön, total schade, dass der nicht mehr hergestellt wird :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!