Look Metallic Violet

Der Nagellack in Metallic Violet von Look ist ein metallisches Violett mit einem besonderen Effekt. Bei Lichteinfall wirkt die Farbe sehr metallisch Lila, im Schatten dunkler und leicht grünlich. Der Farbton verändert sich je nach Blickwinkeln immer wieder. Mir fallen leider gar keine vergleichbaren Töne ein, es ist so ähnlich wie diese Metal FX Lacke von Orly, nur da gibt es meines Wissens nach kein vergleichbares Lila.
Die Textur war so naja... etwas flüssig, nach zwei Schichten deckend. Aber wurde nicht so richtig trocken, selbst nach einiger Zeit bekam man noch Macken in die Oberfläche.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Look Metallic Violet, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich: Bipa

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, aber das Finish ist mir ein kleines bisschen zu metallisch :). LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karrie! Wow optisch ein toller Lack. Catrice hat mit "Heavy Metallilac" eine ähnlich knallige violette Farbe auf den Markt gebracht. Das Finish ist jedoch nicht genau dasselbe... lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geiles Lila! Wo du nur immer diese tollen Lacke findest... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super interessanter Lack - der Effekt ist wirklich außergewöhnlich und besonders!
    Schade, dass es Bipa in Deutschland nicht gibt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mega geiles Lila. Kommt direkt auf den Haben-will-Zettel. Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!