Tom Ford Lip Color Flamingo

Der Tom Ford Lippenstift in Flamingo ist ein toller leicht koralliger heller Pinkton. Mehr Pink als Koralle, trotzdem hebt er sich durch den leichten Stich durch andere ähnliche Töne ab. Wie man merkt kann ich von solchen Farben in letzter Zeit nicht genug bekommen... Momentan gibt es auch von MAC einen Lippenstift der Flamingo heißt, das scheint wohl irgendwie im Trend zu sein.
Zur Textur muss ich nicht mehr viel sagen, die ist wie von TF gewohnt großartig. Hier findet ihr ein Review dazu.


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com (4€ Rabatt Code: MACKARRIE, gültig bis Ende Februar)

Kommentare:

  1. Oh, glaubst du es gibt einen MAC-Lippenstift der ähnlich ist? Die Farbe ist wunderschön, aber der Preis... nicht. Danke trotzdem fürs Herzeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon überlegt, weil ichs in meinen Post schreiben wollte. Dachte erst Chattebox würde gehen, aber der ist doch zu Rosa.
      Entweder sind die Farben zu Rosa oder zu Orange: http://mackarrie.blogspot.com/2012/01/mac-lipstick-swatches.html
      Hab leider nichts gefunden, scheint eine recht einzigartige Farbe zu sein.

      Löschen
    2. Naja irgendwie war es ja klar... Solltest du irgendwann mal ein Dupe finden würde ich mich über einen Post freuen. LG

      Löschen
  2. Eine göttliche Farbe! Schade nur, dass der Lippenstift so teuer ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus und deine Lippen wirken toll gepflegt :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Farbe *.* Genau mein Ding!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!