Blooming Apricot

Und weiter gehts mit Orange, diesmal aber dezenter. Wird es euch langsam schon langweilig? Momentan bin ich total auf dem Trip...
Diesmal wurden zwei Sachen von Givenchy benutzt, der Blooming Apricot Lippenstift und In Vogue Orange Blush, Reviews kommen noch! In Vogue Orange ist gar nicht so warm wie gedacht... passt im Frühling ganz gut.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Naked Lunch aufgetragen (217 Brush), im Innenwinkel Orb und auf dem beweglichen Lid Gleam (239 Brush). Aufs Unterlid kam Gleam (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Dazzlelight, Orb, Gleam, Naked Lunch
Face
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
Givenchy Le Prisme Blush In Vogue Orange
Lips
Givenchy Blooming Apricot
Nails: Dior Bikini

5 Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, das Gesamtbild gefällt mir sehr gut! ♥
    Apricot passt farblich wunderbar zu deinem Typ.

    AntwortenLöschen
  2. Apricot steht dir total. Ich finde dezente, frische Looks an dir zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes ausgenmake-up! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus :) ich freue mich auf weitere schöne Frühlingstage, da passen diese Farben perfekt! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!