Givenchy Le Prisme Blush Lune Rose Swatches

Der Givenchy Le Prisme Blush in Lune Rose besteht aus vier Farben: Orange, Rosa, Rosenholz und Koralle. Gemischt wird ein hübscher rosiger Korallton daraus, natürlich je nachdem wie man von jeder Farbe erwischt. Die einzelnen Farbquadrate sind recht klein, sodass man sie mit einem Pinsel nicht wirklich gut einzeln erreichen und auftragen kann. Die Pigmentierung ist mittel, der Blush ist leicht zu verteilen ohne dass man sich viel Mühe mit Blendarbeit hat. Ein leichter Schimmer ist zu erkennen, jedoch kein Glitzer. Ohne Frage eine sehr schöne Farbe!
Lune Rose war bei der Herbst Kollektion 2011 limitiert erhältlich, teilweise kann man aber noch Glück haben und ihn in Parfümerien oder online entdecken. Die Givenchy Produkte gibt es zum Beispiel bei der Parfümerie Becker, mein Lune Rose scheint wohl der letzte gewesen zu sein.
Ich habe noch eine Nuance aus dem normalen Sortiment hier und werde dazu bald ein ausführlicheres Review zu Textur usw. machen!


Bild 1: Die einzelnen Farben von Lune Rose auf der Hand aufgetragen (oben), alle Farben gemischt (unten). Bild 2: Lune Rose auf der Wange.
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)

Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus - ein tolles Blush für Frühjahr und Sommer! Sowohl die Farbe(n) als auch der subtile Schimmer gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir immer mit unseren Fachausdrücken, subtile :-D Oft weiß ich gar nicht mehr wie das auf Deutsch heißt.

      Löschen
    2. hab doch tatsächlich subtle shimmer gelesen sorry :-D

      Löschen
  2. Mich erinnert er auf dem gemischt-Swatch irgendwie an Stereo Rose, könntest du da mal einen Vergleich machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo Rose ist viel oranger! Die beiden sind nicht wirklich zu vergleichen...

      Löschen
  3. oh wow! wenn die einzelnen Abteilungen grösser wären, wäre das mein absolutes Traumblush! Alles dabei von Orange über Rosa zu Koralle und Rosenholz. Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du Anfixerin! ;o) Aufgetragen erinnert er mich an Bucolic Poppy, an den ich sehnsüchtig warte. Es stimmt, die einzelnen Quadrate sind sehr klein. Bei den Lidschatten macht es weniger aus, trotzdem war ich über die kleine Grösse etwas überrascht. Auch beim Nagellack. Desto trotz mag ich Givenchy sehr. Seit Freitag experimentiere ich mit der neuen Eclat Matissime Foundation. Sie ist sehr sehr leicht, man hat ein natürliches Finish. Aber tagsüber mattieren - was er eigentlich verspricht - hält er aber nicht. Für mich aber trotzdem ein super Produkt, alleine wegen der Konsistenz. Dagegen bin ich von Chanel Perfection Lumiere sehr enttäuscht. Sorry für das lange Kommentar und das Abweichen von dem eigentlichen Thema... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Givenchy Produkte sind alle relativ mini! War auch etwas verwundert als ich meinen ersten Lidschatten gekauft hatte...
      Mattieren ist nix für mich... hab mehr trockene Haut. Bräuchte eh eine neue Foundi aber trau mich nicht drüber bei Givenchy...
      Ne bitte schreib nur was du willst! So lange wir von Make-Up und Mode reden weicht das gar nicht ab :-D

      Löschen
  5. die farbe gefällt mir echt gut. und ps: subtil ist ein deutsches wort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich bin so ein Depp, ich hab was ganz anderes gelesen (subtle) ^^ das kommt davon wenn man immer 5 Sachen gleichzeitig macht
      dabei schrieb sie ja "der subtile Schimmer" und nicht subtle shimmer :-D passiert euch das auch öfter dass ihr was ganz anderes liest als dort steht? :-o

      Löschen
    2. ja :D sogar oft! ich bin meistens auf den englischen seiten und manchmal muss ich 2 mal überlegen, was da denn genau auf deutsch steht :D

      Löschen
    3. passiert mir auch öfter wenn ich an dem Tag viel Englisch gelesen hab, dann denk ich mir "Hä was soll denn das für ein Wort sein?" bis ich dann draufkomme es ist Deutsch :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!