Haul: ein Haufen Kosmetik

Der Postbote beglückte mich heute mit riesigen Paketen, ich bekam gar nicht alles auf ein Foto. Eine Menge Haarsachen von einer Freundin, die gerade einiges ausmustert und mir vererbt hat. Vieles von Kerastase (die gefallen mir besonders gut!, auf die Nachtpflege bin ich gespannt, hat die jemand?), Tigi, Sebastian, Fekkai... usw. Dann kam noch einiges zum Testen, unter anderem einige Artdeco Produkte und mein Highlight drei der YSL Rouge Pur Levres Glossen mit den Nummern 8,12 und 14. Mir fiel es wahnsinnig schwer drei Farben auszusuchen, die sehen fast alle toll aus. Swatches, Reviews folgen wie immer!
Bin gerade zu faul um alles einzeln aufzuführen, wenn ihr etwas nicht erkennt was es ist, einfach kurz fragen.
Hier erstmal Fotos von dem ganzen Kram:


So ich bin dann mal weg, in eine größere Wohnung umziehen... :-D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. und alles für lau :-D besser gehts kaum
      was von den Haarsachen werd ich sicher auch meine Mum geben, sonst komm ich bis 2050 damit aus ^^

      Löschen
  2. Wow, tolle Ausbeute! :)
    Artdeco mag ich gerne, habe sehr viele Produkte dieser Marke.
    Besonders gespannt bin ich auf die Reviews und Swatches zu den YSL Rouge Pur Lèvres!
    Habe 3 Pröbchen bei Douglas bekommen, aber noch nicht getestet... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sie gefallen mir nicht zu sehr sonst muss ich noch 10 weitere Farben oder so kaufen :-D

      Löschen
  3. Ich bin auf die YSL Swatches gespannt! Bitte berichte dann auch, ob sie sich genauso weich an den Lippen anfühlen wie die YSL Lippenstifte. Ich stand gestern vor ihnen, habe sie aber lieber nicht angeschaut. Wie konnte ich nur? Bleiben die permanent? Ich habe nämlich heute bei MAC saftig zugeschlagen. Übrigens: grössere Wohnung brache ich auch, am besten mit einem extra Schmink Zimmer. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich!
      Ja die bleiben permanent... also keine Eile :-D
      Am Besten einen Schminksaal ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. kommt drauf an was du willst :-D die Glosse geb ich nimma aus der Hand ^^

      Löschen
  5. Die Glosse sind der Hammer:)
    Habe Zwei Tester davon gehabt und die halten so super :)
    Freue mich auf deine Review!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow so tolle Sachen!!
    Vor allem auf Swatches der YSL Glosse bin ich gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Pat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!