Orly Prelude to a Kiss

Aus der Orly Cool Romance Kollektion zählt Prelude to a Kiss zu meinen Favoriten. Es ist ein sehr heller Nude-Ton mit einem Stich ins Rosa und Pfirsich. Erinnert sofort an Essie A Crewed Interest, die Unterschiede sind sehr gering, A Crewed Interest finde ich einen Tick dunkler und peachiger.
Die Textur von Prelude to a Kiss ist cremig, aber nicht dick und deckt nach zwei etwas dickeren Schichten gut. Wenn man sich zwischen Orly und Essie entscheiden muss, würde ich daher den Orly nehmen, da A Crewed Interest deutlich transparenter ist und 3 Schichten nötig sind.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Prelude to a Kiss, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!