MAC Tres Cheek LE

MAC Tres Cheek LE US Release April 2012, Europa April 2012

Sechs neue wunderschöne Blushes! Fast alle mit einem Satin Finish, dieses ist zwar nicht ganz matt, jedoch ohne Schimmer und Glitzer nur mit einem ganz leichten Satinglanz. Das wird teuer für mich, kann mich einfach nicht entscheiden welche davon man weglassen könnte... Schade dass sie nicht als Refills erhältlich sind, würde schön in eine 6er Palette passen.

Limitiert erhältlich im April 2012. In folgenden MAC Stores in Wien: Westbahnhof, SCS, Gerngross, Steffl Marionnaud. Ich gehe daher davon aus, dass die LE auch in Deutschland Store exklusiv ist.

"Très Cheek. Jeder liebt es, wenn Sie erröten. Ihre Auswahl wurde neu gestaltet: Ein neues Sextett von M·A·C Puderrouge. Gehen Sie angesagt mit knalligem Rot-Orange oder geben Sie einen glorreichen Hauch von Pfirsich, Pink oder Lila hinzu. Jeder Farbton bleibt so knallig und nicht-beige auf der Haut, wie er in der Palette aussieht. Mit einer Formel die nahtlos transparent ist und ungeniert aufgebaut werden kann. Was Sie bekommen? Einen Look, der sagt: T r è s C h e e k."

Powder Blush 22€
Pink Tea - Neutral beige pink (satin)
Lovecloud - Bright mid-tone pink (satin)
Peony Petal - Bright blue pink (satin)
Modern Mandarin - Red-orange (satin)
Immortal Flower - Bright peach (satin)
Full of Joy - Lavender (frost)

Pink Tea, Immortal Flower, Modern Mandarin

Full of Joy, Lovecloud, Peony Petal
Bildrechte Maccosmetics

29 Kommentare:

  1. ohhhh nein... OO Die obere Reihe gefällt mir komplett, in der unteren gefällt mir der Mittlere. Mist :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Farben. ich könnte mich nicht zwischen 4 Farben entscheiden, aber auch noch zu teuer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich unbedingt dann nach Swatches Ausschau halten :) Gefallen mir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mal bei Google Bildsuche Tres Cheek ein da findest du welche :-)

      Löschen
  4. Oh nein, bei Blushes werde ich in der Regel immer schwach. Egal wie viele ich schon habe :(

    AntwortenLöschen
  5. ohh... ohhhhhhh..... das wird teuer!

    AntwortenLöschen
  6. Eben mal Swatches gesucht. Also Peony Petal brauche ich definitiv nicht. Full of Joy ist wohl auch eher eine Farbe die nicht zu mir passt. Aber die anderen 4..... schmacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig hübsche Farben!!
    Du könntest sie ja depotten und in eine Palette geben! :)
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. eine BLUSH LE! Wird langsam Zeit :D 3 von 6 würd ich spontan mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine MAC Blushkollektion ist ja schon sehr fies. Auf diesen Fotos gefallen mir aber nur Modern Mandarin und Lovecloud, was auch finanziell zu verkraften wäre... lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Ok, ich werde auch arm, drei gefallen mir schonmal sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Woo! I'm so excited! Thanks for sharing! x

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll. :)
    Gut das ich Ende April Geburtstag habe. :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Blushes sind farblich alle super schön! Da wird mir die Wahl echt schwer fallen... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Na Gitt sei Dank trage ich keine Blushes, da werde ich also wohl kein Geld verlieren *puh* :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  15. *o*
    Verdammt, sind da hübsche dabei! Ich werde wohl wieder Geld bei MAC für Blushes lassen. Hab ja diesen Monat erst zwei dort gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  16. da bin ich echt auf swatches gespannt! ich mag matte blushes total
    aber ich hasse es wenn es die nur im store zu kaufen gibt denn da komm ich so schlecht ran!

    AntwortenLöschen
  17. Pink Tea und Lovecloud wurden für mich geschaffen! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. "Full of joy" ist mal was anderes. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Blonden so richtig stehen wird.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, die sehen wirklich toll aus. die werd ich mir auf jedenfall mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  20. die zwei unten recht!!! Muss ich mir auf jeden Fall genauer anschaun! :D

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen Pink Tea und Lovecloud äußerst gut!

    AntwortenLöschen
  22. gab es heute online, hab meine 2 lieblinge in den warenkorb gelegt & nach dem anmelden waren sie auch schon ausverkauft :O wo bekomm ich die denn jetzt noch her? habe keinen store in meiner nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euje das ist blöd! probiers doch mal in den PRO Stores oder bei Ludwig Beck München die verschicken auch http://mackarrie.blogspot.com/2009/04/mac-wo-kann-ichs-kaufen.html
      ich hab meine in den USA bestellt FoJ kam heute an

      Löschen
  23. zu einem Pro Store komme ich leider auch nicht, ich wohne ziemlich abgeschlagen von MAC. der nächste Counter ist auch eine Stunde entfernt .. schade :)beim nächsten mal beeile ich mich aber :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!