MAC Chen Man Haul

Von MAC Chen Man bestellte ich mir nur Lipstick und Lipglass in Force of Love, sie sind farblich nicht exakt gleich, das Lipglass ist etwas rosiger. Sonst waren bei der LE einige Produkte aus dem Standardsortiment dabei die ich schon hatte. Die Mineralize Lidschatten waren diesmal weniger interessant, die sahen vergangenen Farben zu ähnlich, reizte mich nichts daran. Die beiden Lippensachen sind aber sehr hübsch!

Lipglass Force of Love, Lipstick Force or Love, Gloss Creme Brilliance, Fluidline Waveline, Glitter Reflects Blue

Auf dem Gruppenfoto leider vergessen, das Naval Blue Pigment.

Was habt ihr euch gekauft?

9 Kommentare:

  1. Freu mich auf Lippenswatches von den Force of Love Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Sachen,
    der Lippie sieht ein bisschen aus wie watch me simmer oder?

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Force of Love sehen farblich hübsch aus, bin gespannt auf die Tragebilder! :)
    Der Gelliner und die Pigmente gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lipglass hat eine sehr schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  5. force of love sieht so toll aus! könntest du uns ein tragefoto zeigen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über Lippenswatches;) tolle Farben

    AntwortenLöschen
  7. Boa ich glaub ich brauch den Lippenstift! :D

    AntwortenLöschen
  8. genau das wollte ich mir eigendlich auch kaufen.....
    aber ich hab viel zu viel aus der shop cook le was ich unbedingt wollte, deswegen hab ich mir davon ( noch ) nix gekauft :)
    ich mag aber die kombi blau und pink total <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!