MAC Vera Haul

Die MAC Vera LE kam erstaunlich billig für mich. Diese Crushed Metallic Pigmente mag ich von der Textur her nicht, die Puder gefallen mir nicht und zwei der Liner die ich gern wollte, hatte ich schon hier. Also kaufte ich nur den Play Day Nagellack.
Die Pearlglide Liner sehen zwar superschön aus, aber ich werde mir keine weiteren mehr kaufen, nutze Khol Stifte überwiegend nur auf der Waterline und dazu sind die Pearlglides weniger geeignet. Ursprünglich gefiel mir noch das Plushglass Confetti, da es so transparent ist wurde es ebenfalls ausgelassen.

Meine kleine Ausbeute:
Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent, Designer Purple
Nail Lacquer Play Day


Was habt ihr euch von Vera gekauft?

12 Kommentare:

  1. Ich hab mir Undercurrent gekauft und bin überglücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ausbeute war auch erstaunlich gering. Ich hab mir ein Backup von den Designer Purple und Black Line Pearlglidelinern geholt und dazu noch Black Swan, weil ich Dummerchen den bei der Art Supplies nicht gekauft hatte.

    Die Pigmente fand ich zwar interessant, aber ich hab schon vier dieser Türmchen hier stehen und die Farben sind jetzt nicht soooo spektakulär, dass ich sie auch noch bräuchte. Da dupe ich mir in meinem stash einfach wieder was zusammen und spar mir das Geld. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eyeliner sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh schön. den designer purple und den industrial habe ich mir mitgenommen. die puder fand ich auch nicht schön. dafür durfte noch ein crushed metall mit in butterfly party. mit fix+ nehme ich die gerne als eyeliner.den undercurrent gabs leider nirgends mehr. der hätte mich sonst auch sehr angesprochen^^nagellacke mag ich von mac generell nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist echt schön! Aber ich habe es auf die andere Farbe abgesehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack finde ich sehr sehr schön.
    Perfekte Frühling Farbe

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich trage gerade diesen Nagellack. :o) Allerdings brauche ich 3 Schichten damit er schön deckt und nicht streifig wirkt. Die Farbe gefällt mir super super gut. Passend dazu mache ich AMU mit "Call me Bubbles". Alles in Korallen Tönen. :o) Hätte ich gewusst, dass die Eyeliner so toll sind, hätte ich sie schon früher geholt. Ich habe 5 aus der Kollektion, nur der dunkle khaki Ton fehlt mir. Am liebsten wäre mir noch ein schwarzer, aber laut der Maccine gibt es nicht. Hoffentlich kommt einmal einer. Die Puder und die Pigmente habe ich auch liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Love pencil swatches, thank you!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den On a Holiday Plushglass mitgenommen, weil ich in letzter Zeit so wahnsinnig gerne Glosse trage!^^

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karrie, ich habe mir von der Vera Kollektion die Crushed Metallic Pigmente in "Butterfly Party" gekauft. Sie entschprechen einfach genau meinen Lieblingsfarben und da ich mich sowieso an Pigmente rantasten möchte, habe ich einen Versuch gewagt. Der violette Pearlglide Liner sieht aber auch super aus.. Mal sehen, ob ich den noch wo bekomme =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir die zwei Puder geholt. Ich steh total auf den Druck xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Puder find ich zum Glück ziemlich... ähh unschön :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!