Orly Feel the Vibe Haul, Fotos

Wenn man da nicht in Sommerstimmung kommt weiß ichs auch nicht... die Orly Feel the Vibe Summer Collection leuchtet in Neon-Farben. Außerdem gäbe es noch einen weißen und schwarzen Farbton (Dayglow, Afterparty) die als Unterlacke für die Neon-Farben empfohlen werden. Erhältlich ist auch ein Mani-Mini Kit das nur die knalligen Töne enthält, das ist nicht schlecht wenn man Schwarz und Weiß nicht unbedingt braucht...
Auf dem Nail Wheel kam mir die Deckkraft ganz gut vor, aber das kann durch die weiße Grundfarbe täuschen. Mal sehen wie sie auf den Nägeln sind, Neonlacke sind ja oft etwas schwierig um Auftrag...

Glowstick (Neongelb), Melt your Popsicle (Neonorange), Beach Cruiser (Neonpink), Skinny Dip (mattes Blau)

Die Produkte wurden mir vom Hersteller zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Abgesehen vom Blauton wären die Farben nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinken und Blauen WILL ich auch haben:)
    Gelb und Orange stehen mir leider garnicht:(

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal wirklich krass neon, sieht echt toll aus, aber für den alltag wärs mir wohl doch zu viel.

    AntwortenLöschen
  4. OT und nur aus Interesse, da Haul für mich selbst erbeutetes bedeutet: warum nennst Du auch Deine PR Sendungen so?
    Bin neugierig, ist nicht abwertend gemeint- vll bedeutet das Wort ja doch mehr, als ich weiß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil für mich alles was Neu ist ein "Haul" ist, auch wenn es wörtlich übersetzt erbeutet heißt. Wenn man Geschenke bekommt nennt man das ja auch Haul, zb. Geburtstags-Haul, genau genommen dürfte man das dann auch nicht so nennen oder?
      Da ich sowieso dazuschreibe ob es eine PR Sendung war ist es doch auch egal...
      Das hat mir aber schon einmal jemand gesagt, scheinbar ist das irgendwie ein Problem :-D

      Löschen
    2. In meinen Augen ist das kein Problem :).
      Einfach nur unterschiedliche Auffassungen über die Bedeutung eines Wortes ;)!
      Danke für deine Erklärung!

      Löschen
    3. Ich hab auch einfach keine Lust einen extra Tag anzulegen, für mich ist halt alles was Neu ist einfach Haul. Sonst müsste ich noch einen Tag mit "New in" machen oder so :-D
      Denk ich auch, so lange man es dazuschreibt ist es doch egal wie mans nennt. Wer es genau wissen will kann den Text lesen.

      Löschen
  5. OMG der blaue Lack ist ja wohl der Hammer!!!! Den muss ich haben!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön knallige Farben für den Sommer!
    Mir gefällt auch der blaue Lack am Besten!

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das gelb ist mir nicht gelb genug, aber die anderen Farben finde ich toll :)
    Danke für`s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle sehr schön :)
    Bisher hab ich noch keine schwierigen Neons erlebt, vorallem bei den krassen Neonfarben von China Glaze hatte ich bisher nie Probleme.
    Bin gespannt, wie es auf den Nägeln aussieht

    AntwortenLöschen
  9. Ich find alle Farben toll. Jetzt hast du mich voll angefixt! Dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die knallen ja richtig! :D
    Beach Cruiser und Skinny Dip finde ich super! ♥

    AntwortenLöschen
  11. wie viele Nagellacke hast du denn eig. bis jetzt? :D

    AntwortenLöschen
  12. hui sehr gewagte Farben! Das pink wäre das einzige was ich mir holen würde :D

    AntwortenLöschen
  13. habe mir das mini set bestellt :) bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!