Chanel Le Vernis Gold Fingers

Den Chanel Le Vernis Gold Fingers gibt es bei der Las Vegas de Chanel Kollektion, soweit ich weiß ist diese nur in einigen wenigen Chanel Countern im Ausland erhältlich (ursprünglich nur in der Boutique in Las Vegas). Der Name Gold Fingers passt perfekt zur Farbe und auch zum Las Vegas Thema allgemein. Der Goldton ist superschön gelungen finde ich, die Farbe besteht aus mehreren kleinen Schimmerpartikeln in verschiedenen Goldtönen die einen besonderen Glanz verleihen. Nach zwei Schichten bleibt das Ergebnis transparent, was durch den Schimmer aber überspielt wird und daher nicht stark auffällt. Für ein intensives Ergebnis sollte man besser drei Schichten benutzen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Gold Fingers, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-ausgewählte Chanel Counter

Kommentare:

  1. Durch die Schimmerpartikel in den verschiedenen Goldtönen sieht der Lack echt außergewöhnlich und chic aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. So langsam finde ich Gold auf Nägeln echt schon!!! Ich mag eigentlich kein Gold oder Silber! Aber nuuuun.... :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lack sieht super schick und edel aus. Ich liebe ihn !

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen,dass ich goldene Nägel immer ziemlich Oma-mäßig finde.
    Aber der hier hat was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Vanilje so ist das bei mir auch :D ich muss an alte Omas mit schrecklich langen Nägeln in Gold denken :D
      Aber dieser Lack ist wirklich schön :)

      Löschen
    2. Meine Oma hat nichtmal einen Lack in farblos :-D Ich sehs aber auch selten an anderen!

      Löschen
  6. Toller Lack, schade, dass er limitiert ist/war.

    AntwortenLöschen
  7. awwww ich bin so neidisch :)) ich hätte ihn auch gerne :)
    er ist aber Heller wieder von Catrice oder ?

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche schon so lange einen goldenen Lack wie Samantah Jones ihn im zweiten Sex And The City Film trägt – also nicht so glitzrig, sondern eher cremig. Kennst du da was in der Richtung? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon etwas dazu gefunden. Das ist wohl kein Nagellack sonder "Minx Neils", keine Ahnung leider was das ist und ich glaube, dass man dafür in einen Salon gehen muss. Hast du sowas schon mal ausprobiert? Habe hier was dazu gefunden: http://www.ashesoflaughter.com/2011/11/currently-loving-minx-nails.html . Das untere Bild meinte ich :)

      Löschen
  9. ein sehr schönes gold! man findet selten so eine farbe. mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht so toll aus! Habe ihn mir auch besorgt, aber bisher noch nicht getragen, da ich mir auch nicht sicher bin, ob er zu mir passt, aber ich werde ihn bestimmt mal testen, der Schimmer ist ja wirklich sher schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gold finde ich super, von daher gefällt es mir auch als Nagellack sehr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!