Party Parrot

Das war mein Geburtstags Make-Up am Sonntag, hab mir den MAC Lippenstift Party Parrot extra dafür "aufgehoben" und ihn das erste mal benutzt. Es war eine gute Wahl, weil er hat selbst Essen und Kuchen gut überstanden!
Blöderweise war es total kalt und es fing sogar kurz an zu schneien! Ein Kleid musste aber trotzdem sein, mit Strumpfhose, Weste und einen Mantel ging es für den kurzen Weg draußen. Aber letztes Jahr hat es mir besser gefallen, da war es wie im Sommer. Irgendwie gehört ein Kleid für mich dazu wenn man etwas feiert, Hosen find ich dann öde... Außerdem hab ich mir das extra gekauft.
Heute versuch ich mich aufzuraffen und wieder richtig in die Arbeit reinzukommen, nach so einem Wochenende ist das etwas schwierig. Bringe kaum etwas vorran. Hoffe ihr könnt euch gut aufraffen und das lange Wochenende war erholsam!

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Emerveille aufgetragen (Chanel Brush). Auf die Lidmitte wurde mit dem Finger Fantasme getupft und unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Outfit: Kleid Mango (aktuell!) / Ohrringe Mango / Schuhe 5th Avenue

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
Chanel Illusion d'Ombre Emerveille, Fantasme
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Trimmed in Pink
MAC Lipstick Party Parrot
Nails: Chanel Gold Fingers

6 Kommentare:

  1. Wunderschöner Geburtstagslook! ♥
    Das Make-up, die Haare und das Kleid sehen super hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine knallige Farbe. Steht dir aber auf jeden Fall gut! Ich habe nach solchen Wochenenden auch extrem Mühe. Und dazu kommt dann auch noch Schlafmangel... -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lippenstift sieht einfach nur toll aus :)
    Das Outfit steht dir super!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid, der lippenstift steht dir gut


    PS: auf meinem blog veranstalte ich ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, schau doch rein, ist für einen guten zweck :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der lippie steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!