MAC Lipstick Force of Love

Der MAC Lipstick Force of Love ist ein mattes mittleres Pink mit einem Stich ins Koralle. Sieht je nach Licht anders aus und dürfte abhängig vom Hautton bei jedem immer etwas unterschiedlich wirken, entweder mehr Pink oder Korall. Mir gefällt der Lippenstift farblich sehr gut, es ist genau die Mischung von Farben die ich im Moment supergern mag. Die Konsistenz ist total angenehm, fühlt sich seidig an und für das matte Finish ist er überhaupt nicht trocken. Alles super!
Lipliner habe ich hier keinen benutzt, ist bei matten Lippenstiften nicht unbedingt notwendig, da diese nicht ausbluten.
Die Farbe gibts bei der Chen Man Kollektion, hier findet ihr auch das gleichnamige Force of Love Lipglass und ein Make-Up damit.


Hier einige Vergleiche zu Force of Love mit Viva Glam Nicki, Watch me Simmer und Party Parrot.
Ein richtiges Dupe ist nicht dabei, ähnliche Farben gibt es aber schon. Viva Glam Nicki ist viel zu Rosa, Watch me Simmer zu Orange und Party Parrot zu Pink. Mit einem orangen Lipliner unter Party Parrot oder einem pinken/rosa Liner unter Watch me Simmer, kann man eine Farbe wie Force of Love aber gut hinbekommen.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)