Waveline

Dieses Make-Up wurde ein wenig von der MAC Chen Man Kollektion und den Produkten inspiriert. Auf den Lippen ist das Force of Love Lipglass, für die Augen wurden Reflects Transparent Blue Glitter und Waveline Fluidline benutzt. Der doppelte Eyeliner ist etwas ausgefallener, ist mir beim Schminken so spontan eingefallen und das Ergebnis gefiel mir ganz gut.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde White Frost aufgetragen (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Auf dem Ober- und Unterlid wurde ein Lidstrich mit Waveline gezogen, oberhalb der Lidfalte kam ein dritter "halber" Lidstrich (208 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurde Mixing Medium und Glitter Reflects Blue mit dem Finger aufgetupft.

Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Waveline
MAC Glitter Reflects Transparent Blue
MAC Mixing Medium Water Base
MAC e/s White Frost, Dazzlelight
Face
La Prairie Liquid Soft Glow
Dior Forever Copact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Beauty Powder Blush of Youth
Lips
MAC Force of Love Lipglass

Nails: Orly Artificial Sweetener, Essie A Cut Above

Kommentare:

  1. Hallo Karrie, ich hab Dich zum 1 x 1 Lidschatten-TAG getagged, würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-tag-4.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Look, mit dem doppelten Eyeliner-Strich.
    Waveline und Glitter Reflects Blue sind farblich so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, glücklicherweise hab ichs auch zu hinbekommen ohne zu wackeln, da klappt ja nicht immer so gut...

      Löschen
  3. Ganz toller Look! Leider kann ich solche grafischen Spielereien bei meinen Schlupflidern knicken :/
    Kannst du bitte eine Review zu der Dior Forever Compact machen ♥?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch leichte Schlupflider aber wenn man leicht oberhalb der Lidfalte mal gehts trotzdem!
      Hier ist ein Review: http://mackarrie.blogspot.com/2011/10/dior-diorskin-forever-compact-review.html

      Löschen
  4. Toller Look, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. also dieser doppelte Linierstrich sieht toll aus! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!