Essie Action

Essie Action aus der Poppy-Razzi Kollektion ist ein helles warmes Orange, es geht in die Richtung von "Dottergelb". Eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe... Man weiß nicht so recht ob man die jetzt schon wieder gut finden soll, weil sie irgendwie speziell ist, oder ob sie doch einfach hässlich aussieht. Ich finde es hat was, auch wenn ich mir Action zu gebräunter Haut irgendwie schöner vorstelle.
Das Finish ist hier wieder so "plastikmäßig" bzw. semi-matt. Wenn man das nicht mag, einfach Überlack drüber, ist eh klar! Der Auftrag war nicht problematisch, mit zwei normalen Schichten reicht mir die Deckkraft. Die Fingerspitzen sieht man noch durch, was mich aber nicht stört wenn die Farbe ansonsten streifenfrei ist.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Action

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

14 Kommentare:

  1. Die Nuance ist wirklich gewöhnungsbedürftig... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Schöne Sommer Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist...ich kann mich gar nicht entscheiden... Auf jeden Fall knallig =) Das Finish finde ich spannend, aber kaufen würde ich sie mir glaube ich nicht =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen Farben der Kollektion finde ich auf jeden fall ansprechender.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbe gefällt mir total gut, gerade zu deiner helleren Hautfarbe! :) Zu einer gebräunten Haut fänd ich sie eher gewöhnungsbedürftig. ^^ Die LE wird mich glaube ich etwas arm machen!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Sommerliche Farbe. C:

    AntwortenLöschen
  7. OMG OMG eine geile Farbe. ich mag Pink Parka also solche Farbe schreckt mich nicht ab :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm... ist auch nicht so richtig meine Farbe - egal wie lange ich draufsehe ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Uh, die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber ob sie auf brauner Haut noch besser aussieht? Keine Ahnung, müsste man austesten. Allerdings ist das für mich persönlich keine Farbe die ich kaufen würde. Ich habe einen Neonblauen Lack (Skinny Dip) und finde den schon extrem :D

    Da du ja soo viele Sachen hast (ich könnt manchmal wirklich neidisch werden) muss es doch auch Dinge geben, die du nach dem Kauf bereut hast oder? Von daher habe ich dich hier einfach mal getagt und hoffe, du machst mit, da ich doch schon gespannt bin *gg*
    http://violas-plaudersofa.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es kaum erwarten <3 Der steht ganz oben auf meiner Liste!
    Ich finds schon heftig wie anders die Farben in verschiedenen Beiträgen wirken...dieses Dottergelb ist genau mein Fall, hab Action aber auch schon sehr gelb gesehen, kommt das auf den Hautton an?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!