Essie Action

Essie Action aus der Poppy-Razzi Kollektion ist ein helles warmes Orange, es geht in die Richtung von "Dottergelb". Eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe... Man weiß nicht so recht ob man die jetzt schon wieder gut finden soll, weil sie irgendwie speziell ist, oder ob sie doch einfach hässlich aussieht. Ich finde es hat was, auch wenn ich mir Action zu gebräunter Haut irgendwie schöner vorstelle.
Das Finish ist hier wieder so "plastikmäßig" bzw. semi-matt. Wenn man das nicht mag, einfach Überlack drüber, ist eh klar! Der Auftrag war nicht problematisch, mit zwei normalen Schichten reicht mir die Deckkraft. Die Fingerspitzen sieht man noch durch, was mich aber nicht stört wenn die Farbe ansonsten streifenfrei ist.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Action

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).