Love's a Beach

Dieser Look ist noch vom Wochenende, momentan wärs für Outdoor-Fotos sowieso schlecht weils dauernd regnet oder gewittert, gar nicht nett! Auf den Zehen und Fingern hatte ich China Glaze Love's a Beach aufgetragen (ein Neonpink) dazu passend einen pinken Lippenstift und ein nicht allzu auffälliges graues AMU. Der Sparkling Fuchsia von YSL ist einer meiner Lieblingslippenstifte <3.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Filament aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Smoke&Diamonds (226 Brush). Aufs Unterlid kaben die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).





Outfit: Kleid H&M / Schuhe 5th Avenue / Silberschmuck Juwelier
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Smoke&Diamonds, Filament, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Dollymix
MAC Beauty Powder Light Sunshine
Lips
YSL Rouge Volupte Perle Sparkling Fuchsia
Nails: China Glaze Love's a Beach

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, gefällt mir farblich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wundervoll! amu gefällt mir auch gut :))

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit ♥
    Gehst du eigentlich auch so in den Supermarkt? Ich werde in solchen Outfits immer total blöd von den ganzen ungestylten Hausmuttis angegafft, würde mich mal interssieren, ob das bei dir auch so ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir waren tatsächlich noch so einkaufen! Geht mir auch so... hier laufen irgendwie alle nur mehr in Schlabberklamotten/Jogginganzug rum. Zieht denn keiner mehr ein Kleid an?
      Nur letztens hab ich mal eine todschicke Spanierin gesehen, boah die sah vielleicht toll aus, voll schöner Mantel, High Heels usw. aber das ist hier echt ne Seltenheit.

      Löschen
  4. Dein Outfit ist der hammer liebe karrie. Steht dir sehr gut. Chic und sexy..
    Deine Lippen sind auch toll. Knallig ist immer gut :D

    AntwortenLöschen
  5. I love your beach look of today.
    visit my blog: http://www.armocromia.com/2012/05/chanel-paris-bombay-backstage.html
    I have joined your site .
    Misspeony

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Gesichtsfoto ist einfach mal wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!