YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Orange de Chine

In meiner aktuellen Orange-Phase, kam mir Orange de Chine #8 ganz gelegen, es ist eins der neuen YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres "Glossen". Ein extrem knalliges eher rötliches Orange, die Farbe verändert sich auf den Lippen aufgetragen kaum noch. Sie dunkelt nicht so stark nach wie andere Vernis a Levres Töne. Die perfekte Sommerfarbe, vorrausgesetzt man mag Orange!
Die Deckkraft ist ebenfalls gut, ich trage meist zwei Schichten übereinander auf.
Hier findet ihr ein Make-Up mit Orange de Chine und ein Review zur Textur.
Erhältlich in 19 Farben, 6ml Inhalt kosten ca. 31,50€, bei Parfumdreams günstiger zu haben für ca. 26€.



Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die trendfarbe für diesen sommer schlecht hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe in diesem Sommer Orange auch sehr.Ich bin auch in einer Orangen-Phase ;) den werde ich mir mal näher angucken.Danke für den Rewiev.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht atemberaubend gut aus!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!