MAC Ruffian LE

MAC Ruffian LE US Release 18.6.2012, International September 2012 (maccosmetics online exklusiv)

Die online exklusive Kollektion mit dem Designer Ruffian ging heute auf maccosmetics.com online, für Europa können wir erst im Herbst mit dem Release rechnen, wenn die Produkte überhaupt bei uns erhältlich sein werden. Das ist leider noch etwas unklar.
Es ist eine sehr kleine Kollektion mit Lippenstiften in Rot, Nude und Gold, dazu passend gibt es Nägel zum Aufkleben im Halbmond-Design, ich hatte so ein Ruffian Naildesign auch schon mal gemacht. Die Nägel sind für mich zwar nichts,sowas lackiere ich lieber selbst, aber die Lippenstifte sehen gut aus. Ruffian Red gab es bereits früher schon mal bei einer Fashion Show und es freut mich dass man die Farbe nun auch so zu kaufen bekommt.
Jedes Manikür-Set beinhaltet 24 Nägel auf die schon der Kleber aufgebracht ist.

Lipstick 18,50€
Ruffian Red - Class rich blue red (Matte)
Ruffian Naked - Pale peachy nude (Matte)
Ruffian Gold - Gold glitter metallic (Frost)


Ruffian Manicure ca.25€
Demoiselle - Ruffian red with white half moon and black French tip (Creme)
Spectator - Cream with black half moon, black French tip and black Ruffian ensignia (Creme)
Demilune - Matte black with chrome gold half moon (Matte)


Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. wuahhh ich muss den roten und den nudefarbenen Lippenstift haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das jetzt mich jetzt (zum ersten mal) ziemlich kalt - und ich freu mich!! :D. Die Heavenly Creatures dagegen hat mich zum sabbern gebracht, genau wie die Marilyn Monroe LE die im Herbst kommen soll.
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. nägel zum aufkleben finde ich ein witz und erinnert mich einfach nur an p2, essence & Co....
    ich denke da ist wieder mal nix für mich dabei

    lg

    AntwortenLöschen
  4. nägel zum aufkleben finde ich ein witz und erinnert mich einfach nur an p2, essence & Co....
    ich denke da ist wieder mal nix für mich dabei

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ruffian Red finde ich ja toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich werde in der Tat dem goldenen hinterher jagen. Wann gibt's schon Lippenstifte mit einem goldenen glow? Crazy!! :)

    AntwortenLöschen
  7. jetzt wo ich swatches gesehen habe gefällt mir der goldenen lippenstift auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!