Joy&Laughter

Gestern hatte ich mein neues Kleid an, musste es unbedingt haben es ist Liebe <3. Es ist perfekt für den Sommer, schön luftig und so angenehm zu tragen.
Bei den Farben fürs Make-Up orientierte ich mich ein wenig am Kleid, im Blumenmuster sind Lila, Grün, Rosa und noch einige andere Töne enthalten, da kann man eh viel dazu tragen.
Die benutzten Lidschatten gibts alle noch zu kaufen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Rosa von Joy&Laughter nass aufgetragen und in der Lidfalte der dunkle Ton von Joy&Laughter (239 Brush). Ebenfalls nass aufgetragen wurde am Unterlid das Türkis von Fresh&Mint (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).



Outfit: Kleid Minkpink "Lollie Floral" / Schuhe La Redoute / Tasche Kate Spade / Sonnenbrille Prada / Ohrringe Silber Creolen / Armband Weißgold mit Amethyst


Das ist jetzt nicht meine neue Kopfbedeckung, aber es fing an zu regnen :-D.

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fuidline Ash Violet
MAC Paint Bare Canvas
MAC Mineralize e/s Joy&Laughter, Fresh&Mint
MAC e/s Dazzlelight
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Full of Joy
Lips
MAC Dare to Wear Lipglass Dare to Dare
Nails: Zoya Rory

13 Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön. Allerdings muss ich sagen, dass deine Make-Ups immer gleich aussehen. Es ist immer Schimmer und schlicht. Ich finde es nützt enem Blog nicht, jeden Tag änliche Looks hochzuladen. Sie sollten schon verschieden sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die AMUs alle gleich aussehen sollen, kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Unterschiedliche Farben, Auftrag und Technik waren doch in den letzen AMus vorhanden. Klar ist die Form immer ähnlich, aber Das liegt ja am persönlichen Gefallen und Präferenzen. Egal wie bunt meine AMUs sind, irgendwie sehen sich alle ähnlich, da man neunmal seinen eigenen Stil hat.
      Kurzum, ich finde Karries Looks toll und frei mich immer über neue Fotos!

      Löschen
  3. ich mag den rückenausschnitt :) das macht es besonders

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes, tolles Kleid. Du kannst wohl alle Kleider tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Make Up perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein tolles Kleid, du hast aber auch eine Super Figur dafür ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super süß, mir gefällt besonders das Detail am Rücken <3! Und dein AMU finde ich auch sehr hübsch und passend dazu...den Kommentar oben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoener Look, das Makeup finde ich farblich sehr huebsch und es passt perfekt zu deinem neuen Kleidchen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich ja in die Schuhe verguckt... woher sind die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon mega alt, hab ich damals bei La Redoute gekauft.

      Löschen
    2. Mist, so ist es ja meistens. ;)

      Löschen
  10. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for
    the Estrella War. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may
    be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.


    my weblog las vegas nv homes for Sale

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!