Brilliantly Lit

Für dieses Make-Up probierte ich die MAC Electric Cool Eyeshadows aus, für die Augen wurden ausschließlich diese verwendet. Hat alles gut gehalten und das Ergebnis gefiel mir auch! Ein genauer Bericht kommt die Tage.
Beim Auftragen vermischen sich der gelbliche Ton und das Türkis etwas, da ergibt sich gleich ein grünlicher Farbverlauf.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Pure Flash! aufgetragen, auf der Lidmitte Brilliantly Lit und außen Fashion Circuit (Finger, 242 Brush). Aufs Unterlid kamen Brilliantly Lit und Fashion Circuit (242 Brush) und unter die Brauen Pure Flash! (231 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Electric Cool e/s Fashion Circuit, Pure Flash!, Brilliantly Lit
Face

Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealr NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Dior Nude Tan Powder Aurora
Lips

MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Fanfare
Nails:
Essie Trophy Wife

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!