OPI The Color Of Minnie, Nothin' Mousie 'Bout It

Die OPI Minnie Mouse Lacke sind echt süß, beim Herzchen Top Coat beschränkte ich mich auf einen Finger, das ist einfacher wieder abzulackieren und weniger "kitschig".
The Color Of Minnie ist ein schönes Rot mit einem sehr feinen Pinkschimmer. Die Deckkraft und der Auftrag sind sehr toll, es reicht sogar nur eine Schicht. Was natürlich toll ich wenn man zusätzlich den Herzchenlack benutzt, dann brauchen die Schichten nicht so lange zum Trocknen. Qualitativ kann ich The Color Of Minnie total empfehlen.
Nothin' Mousie 'Bout It ist ein transparenter Lack mit rosa Schimmer und großen rosa Herzchen. Die Herzen sind mit dem Pinsel etwas schwer zu verteilen, die platzierte ich mit der Hilfe von einem Rosenholzstäbchen an die richtige Stelle. Die Herzen sind etwas schwierig abzulackieren, bei einem Finger gings noch gerade so, war froh dass ich nicht alle 10 machen musste. Für den Valentinstag zb. ist das ein toller Lack, dann auch gern auf allen Fingern.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat The Color Of Minnie

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat The Color Of Minnie, 1 Coat Nothin Mousie Bout It, 1 Coat Essie Good To Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).

Kommentare:

  1. Nothin' Mousie 'Bout it ist so süß, der ist mir das schwere ablackieren wert :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den herzallack auch und liebe ihn - so süß!

    AntwortenLöschen
  3. den herz-lack hab ich mir auch geholt - ich liebe ihn, so süß!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!