Chamade

Für dieses Make-Up wurden gleich einige neue Sachen ausprobiert, die MAC Electric Cool Eyshadows in den neutralen Tönen, Guerlain Rouge Automatique in Chamdade und NARS Cremeblush in Cactus Flower. War soweit alles prima, zu den Eyeshdows gabs ja schon ein Review, Lippenstift und Blush folgen natürlich demnächst. Der NARS Blush gefiel mir besonders gut, es ist mein erster Cremeblush dieser Marke und ich war im Vorfeld etwas skeptisch.
Die Lidschatten machten sich auch wieder sehr gut, schöner Schimmer und leicht blendbar, wäre nicht schlecht wenn sie bei einer zukünftigen Kollektion wiederkommen.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Pure Flash aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Superwatt und außen Electroplate (Finger, 242 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (242 Brush) und unter die Brauen Pure Flash.


Outfit: Kleid Vero Moda / Flip Flops H&M / Ohrringe H&M / Sonnenbrille Chanel "Mother of Pearl"

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Midnight Snack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Electric Cool e/s Pure Flash!, Superwatt, Electroplate
Face
Dior Nude Fluid 010
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
NARS Blush Cactus Flower
Lips
Guerlain Rouge Automatique Chamade
Nails: Orly Passion Fruit

3 Kommentare:

  1. Sieht wiedermal sehr schön aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! ♥ Die 3 e/s sind meine Favoriten dieser Kollektion, der Schimmer ist super hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!