Dior Diorskin Nude und Rouge Dior Nude

Mit den neuen Dior Produkten wird der Herbst sehr "nackt", einiges habe ich schon ausprobiert, es wird dazu also bald Berichte geben. Die Produkte sind am September im Handel.
Meine Übersichten findet ihr hier: Diorskin Nude, Rouge Dior Nude

-Diorskin Nude Fluid Ivory
-Diorskin Nude Compact Ivory
-Rouge Dior Nude Grege
-Dior Vernis Trench

Interessieren euch besonders bei den Teintprodukten bestimmte Dinge die ich im Review erwähnen soll?

8 Kommentare:

  1. Ich bin besonders auf was Compact-Puder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippie und den Nagellack bin ich besonders gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon sehr auf deine reviews! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kompaktpuder spannend! Wie ist es so? Ist die Verpackung silber? xoxo innocence

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mehr vom Kompaktpuder hören :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch was zum Kompaktpuder hören :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!