Orly Glow

Orly Glow ist der einzige dezente Ton von der Fired Up Herbstkollektion. Ein heller neutraler Beigeton ohne einen gelblichen oder rosa Stich, wenn dann hat er eher einen leichten gräulichen Touch. Zu meiner Hautfarbe passt Glow sehr gut, das kann man wirklich Nude nennen, hier besteht ja kaum noch einen Unterschied zur Haut. Gerade als Basis, zum Beispiel für bunte Nail Designs mit Muster, finde ich Glow gut geeignet. Wers gern dezent mag, trägt ihn halt solo.
Die Textur ist absolut super, nicht dickflüssig, aber trotzdem cremig. Deckt gut und lässt sich schön verteilen. Auf den Fotos trage ich keinen Überlack, da später noch ein buntes Nageldesign draufkam.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Glow

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow der sieht echt super aus, passt perfekt zu deiner Hautfarbe. Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem perfekten Nude. Das ist so schwierig, weil Swatches ja auch nur bedingt helfen.. der Lack muss ja immer zur eigenen Hautfarbe passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht gerade Nude ist nie einfach...

      Löschen
  2. der lack gefällt mir wirklich sehr gut<3
    sieht richtig natürlich und schick aus und kann man bestimmt mit einem überlack noch richtig aufpeppen;)
    *like*
    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!