Nubar Haul

Seit kurzem werden Nubar Nagellacke bei Salenail verkauft, weswegen ich jetzt auch mal ein paar ausprobieren wollte. Vorher waren mir bis auf Ebay keine Bezugsquellen bekannt und da man nicht so einfach rankam, beschäftigte ich mich nicht weiter damit. In der Nagellack-Blogger Scene hört man immer wieder dass Nubar eine ganz gute Qualität haben soll, mal sehen wie ich damit klarkomme...
Preislich macht es nicht viel Unterschied ob man OPI oder Nubar kauft, zumindest wenn man sie in den USA bestellt. Ein Nubar Lack kostet bei Salenail 6,49 Dollar (ca. 5,5 Euro ohne Versand, mit Versand ca. 8). Bilder sind leider (noch) keine online, ich weiß nicht ob die Nubar Kategorie im Aufbau ist. Normalerweise googelt man sowieso Swatches bevor man bestellt...

Kennt ihr Nubar? Habt ihr Empfehlungen für besondere Farben?

Baby Sprout (grünliches Weiß mit Schimmer), Blue Hydrangea (Hellblau mit Schimmer), Hyacinth Sparkle (Lila Glitzer), Honeysuckle (Pink)
Positiv überrascht bin ich von Baby Sprout der sieht in Echt genial aus, eine ungewöhnliche Farbe wegen dem Grünstich, Hyacinth Sparkle sieht ebenfalls total super aus. Die anderen sind auch recht hübsch, aber nicht so außergewöhnlich denk ich mal. Reviews kommen dann bei meinen Swatches auf den Nägeln!

8 Kommentare:

  1. Ich besitze den Lack Reclaim und liebe ihn :-) Wenn du Hololacke in Grün gerne magst, schau dir den auf alle Fälle einmal an. Hier *klick* habe ich ein Tragebild davon gepostet.

    Von deinen Einkäufen gefällt mir besonders Honeysuckle super gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir Reclaim empfehlen! Geniales Holo-Grün, trage ich grad selbst.
    Außerdem finde ich Sun Gold, Pink Flame und Iris Dust sehr toll!

    Bombenlacke, die lange halten!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Reclaim empfehlen (tolle Holo-Grün, trage ich selbst grade)

    Ansonsten Sun Gold, Pink Flame, Iris Dust!!

    Bombenlacke, ich liebe sie :)

    Ich twitter dir gleich ein Bild von Reclaim!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, die sind ja so cool *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Pharaoh's Purple, Yellow Primrose, Earthen, Taffeta, White Peony und last but not least: Nubar 2010 (Opalsplitter-Lack, DER Vorreiter für z.B. den Effekt Topcoat von Essence, der so gehyped wurde. Das war ein 1:1 Dupe des Nubar 2010) Und dann fehlt mir noch ein fliederfarbene aus der Spring Gardens Collection... Wo zur Hölle ist der??? O.O Der ist verschollen!!! *Panik*

    AntwortenLöschen
  6. Babysprout sieht sehr hübsch aus!

    Wenn du duochrome Lacke magst, sind Purple Beach, Wildlife, Indido Illusion und Stardust (aber ähnlich dem China Glaze Swany Silk) schöne Lacke. Sowie der Flakie-Lack 2010. Die Polka Dots sind lustig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Qualität der Nubar Lacke sehr gerne. Kann dir die "Venetian Glass Collection" empfehlen, oder auch "Wildlife" ein wunderschöner Duochrome. Auch die "Sparkle Collection" ist traumhaft. Bei Interesse, einige Nubar Lacke von mir auf meinem Blog. Info-Link, bitte nicht als Werbung verstehen. ;) http://mrspetruschka.blogspot.co.at/search/label/nubar

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!