Orly Preamp

Orly Preamp aus der Electronica Kollektion ist ein Rose-Lavendel Ton mit einem ganz tollen Schimmer in Gold und Rosa. Gerade die Kombination der Farbe mit diesen mittel großen Schimmerpartikeln ist sehr gelungen, einer der schönsten Lacke den ich in letzter Zeit benutzte und mir besonders in Erinnerung blieb. Außerdem ist Preamp recht einzigartig, obwohl ich mittlerweile richtig viele Lacke kenne, kam mir bisher nichts Vergleichbares unter, das ist in letzter Zeit selten der Fall.
Der Auftrag war toll, genau richtige Konsistenz und schnelle Trockenzeit. Extrem empfehlenswert! Ich bin schon sehr gespannt wie sich Synchro aus der gleichen Kollektion so macht...
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Preamp, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

Kommentare:

  1. ich muss widerstehen - m u s s!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, einen Lack mehr oder weniger darauf kommts doch nicht mehr an oder? :-D

      Löschen
  2. Wenn es nach deinem Spruch geht, kann ich den auch bei 6384 weiteren Lacken verwenden XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt auch wieder... wobei ich gerade diesen echt habenswert finde. Streich halt alle anderen dafür ^^
      Noch sehr geil: Orly Passion Fruit, den trag ich aktuell. Mach dich auf was gefasst :-D

      Löschen
  3. Danke fürs vorstellen! Sehr schöne Farbe, werd mich gleich mal im Net auf die Suche danach machen ;-) LG Paige

    AntwortenLöschen
  4. wooow, die Farbe und der Schimmer sind wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch nichts vergleichbares gesehen. Sieht wirklich schön aus, aber auf deinen Nägeln sieht eh jeder Lack toll aus (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!