Orly Preamp

Orly Preamp aus der Electronica Kollektion ist ein Rose-Lavendel Ton mit einem ganz tollen Schimmer in Gold und Rosa. Gerade die Kombination der Farbe mit diesen mittel großen Schimmerpartikeln ist sehr gelungen, einer der schönsten Lacke den ich in letzter Zeit benutzte und mir besonders in Erinnerung blieb. Außerdem ist Preamp recht einzigartig, obwohl ich mittlerweile richtig viele Lacke kenne, kam mir bisher nichts Vergleichbares unter, das ist in letzter Zeit selten der Fall.
Der Auftrag war toll, genau richtige Konsistenz und schnelle Trockenzeit. Extrem empfehlenswert! Ich bin schon sehr gespannt wie sich Synchro aus der gleichen Kollektion so macht...
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Preamp, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)