Illamasqua Nail Varnish Haul

Letzte Woche gab es bei Illamasqua eine Free Shipping Aktion und da bestellte ich endlich ein paar Lacke die ich schon lange haben wollte. Swinger gab es schon eine ganze Weile, aber wegen nur einem Lack ordern lohnt sich natürlich nicht. Außerdem spart man ca. 10 Pfund wenn man sich ein 3er Set zusammenstellt! Ich hätte sehr gerne welche der Blushes genommen, aber bald kommt Glamour Daze heraus wofür ich eine Menge ausgeben werde, daher müssen die warten! In der Zwischenzeit erfreue ich mich an diesen wirklich tollen Nagellacken! Momentan trage ich Charisma auf den Nägeln.
Heute kam außerdem mehr Lackpost an mit OPI Skyfall, die ich euch dann morgen zeigen werde.

Nail Varnish Swinger (Platin-Gold), Creator (Schwarz mit Silberglitzer), Obsess (Violet-Pink)
c_HaulIllamasqua17.10.12c_HaulIllamasqua17.10.12.1
c_HaulIllamasqua17.10.12.2
Habt ihr euch letzte Woche bei der Aktion auch was bestellt?

Kommentare:

  1. Ich finde den schwarzen Nagellack wunderschön, ich liebe im Moment sowieso schwarzen Lack! Ich habe die Aktion leider verpasst und mir nichts bestellt :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle 3 Lacke sehr, Swinger und Creator sind super für die Winter- und Weihnachtszeit! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hauen mich alle nicht um, besonders den linken finde ich sehr unschön. Der mittlere erinnerte mich zuerst an Gobsmacked von Butter London, aber da liegen wohl echt Welten zwischen..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!