NARS Velvet Gloss Lip Pencil New Lover

Bei einer NARS Bestellung war dieser Velvet Gloss Lip Pencil in New Lover im Mini-Format als Geschenk dabei, erstaunlicherweise enthält dieser mit 2,5 Gramm kaum weniger als ein Full Size Pencil mit 2,8 Gramm, das lohnt sich also total, gibt keinen Grund wieso man sich dann den großen kaufen sollte! Wenn ihr mehr über die Textur lesen wollt, klickt am Besten mein Review zum Velvet Gloss Pencil an das ich damals für Mexican Rose getippt hatte. Diese Stifte sind aufgrund der leichten Textur sehr angenehm zu tragen und haften gut, bei der helleren farbe New Lover war die Haltbarkeit nicht ganz so lange wie bei Mexican Rose, aber auch absolut ausreichend.
New Lover ist ein Rosaton mit Pfirsichschimmer, sieht auf den Lippen wunderhübsch aus da sich die Farbe durch den Lichteinfall immer mal wieder ändert. Schöner Effekt! Sorgt für einen frischen, natürlichen leicht transparenten Look mit Glanz.
c_NewLoverVelvetGlossLipPencilNARSSwatch2c_NewLoverVelvetGlossLipPencilNARSSwatch1c_NewLoverVelvetGlossLipPencilNARSSwatch3
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten Deutschland/Österreich 8-9,50€)

3 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe und der Schimmer sind wunderschön! Bin ganz verliebt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein grosszügiges Goodie *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der sieht echt schön aus!
    Ich würde mich freuen, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bin zwar nicht neu in der Bloggerwelt, habe aber jetzt einen neuen Blog! Ich bin aufjedenfall wieder eine Leserin von dir!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!