OPI Skyfall Haul

Nachdem die Germany Kollektion von OPI überhaupt nicht mein Fall war, weckte Skyfall von Anfang an mein Interesse. Wie ihr vielleicht wisst, gefielen mir die OPI Holiday/Winter Kollektionen wie Burlesque und Muppets aus den letzten Jahren extrem gut, davon habe ich fast alle Farben. Diesmal waren auch wieder einige schöne und außergewöhnliche Töne dabei, zugegeben die Pink- und Rottöne sind wahrscheinlich nicht so "unique", aber die dunklen Farben wie "Live and Let Die" oder "On Her Majesty's Secret Service" habe ich so noch nicht gesehen. Im Prinzip hätte ich auch die komplette Kollektion genommen wenns rein ums Gefallen geht. Golden Eye ist auch richtig genial vorrausgesetzt man mag Gold.
Die Lacke sind alle nach James Bond Filmen benannt, das ist uns vielleicht nicht sofort klar, weil wir eher die deutschen Titel kennen. Bei ein paar war mir auch der englische Titel ein Begriff weil sie sich teilweise sogar gleichen, alle hätte ich allerdings nicht auf die Reihe gebracht, bin kein eingefleischter Bond Fan. Um Skyfall kommt man momentan sowieso nicht herum, da dauernd für irgendwas geworben wird das mit dem neuen Bond Film in Verbindung steht.

Die Lacke soll es ab November auch hier zu kaufen geben, bei Parfumdreams und Douglas konnte ich sie momentan noch nicht gelistet finden, in unserem Bipa kam erst der Germany Aufsteller rein, das wird dort sicher etwas länger dauern.
c_SkyfallOPI2
The Spy Who Loved Me (Rot mit Gold- und Rotschimmer), Die Another Day (Rot-Kupfer), You Only Live Twice (Pink mit Rot- und Pinkschimmer), Golden Eye (glitzriges Gold mit Schimmerpartikeln)
c_SkyfallOPIc_SkyfallOPI4
The Living Daylights (grober Glitzer in Silber, Blau und Gold), Moonraker (metallisches Graublau), On Her Majesty's Secret Service (Graublau mit blauen und grünlichen Schimmerpartikeln), Live and Let Die (geschwärztes Petrolgrün mit grün-goldenem Schimmer)
c_SkyfallOPI3c_SkyfallOPI5
Gefallen euch die Farben auch so gut wie mir? Ich glaube auf den Nägeln kommen sie nochmal viel genialer heraus...

Kommentare:

  1. Ich hab 5 Lacke aus der Kollektion bestellt.. sie gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke! You Only Live Twice und On Her Majesty's Secret Service gefallen mir ganz besonders gut. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Lacke!
    Wo hast du sie jetzt bestellt? Salenail?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Golden Eye und You Only Live Twice sind sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die so sehe dann bin ich froh dass ich keinen gekauft habe. Sind zwar schöne Farben aber nichts was ich nun unbedingt haben müsste.

    AntwortenLöschen
  6. Ach- da sind ein paar hübsche bei... Aber wirklich umhauen tut mich nur `Moonraker´ sowas habe ich im Gegensatz zu den anderen noch nicht in meiner Sammlung^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 7 aus der Kollektion gekauft ( und auch 7 aus der Germany Kollektion ), beide finde ich einfach toll !

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück habe ich mir ein Kaufverbot für rote Nagellacke gesetzt. Sie sind, wie du schon richtig sagst, nicht einzigartig, aber trotzdem wunderschön.
    Um On Her Majesty's Secret Service und Live and Let Die werde ich im Geschäft aber etwas länger kreisen. Die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon ganz gespannt auf die Kollektion und muss sicher einige Lacke daraus haben! lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!