The Body Shop Vineyard Peach Haul

Als die neuen Vineyard Peach (wilder Weingartenpfirsich) Sachen herauskamen, bestellte ich mal wieder bei The Body Shop, es gab nämlich 20 Prozent Rabatt darauf und Geschenke. Ohne vorher daran gerochen zu haben, aber ich hatte Glück, die Sachen riechen sehr sehr lecker! Am besten und intensivsten riecht meiner Meinung nach das Duschgel, erinnert mich total an Pfirsich-Eistee oder diese Pfirsichringe von Harbibo?. Die Bodylotion riecht eher natürlich und weniger süßlich, sie enthält Pfirsichkernöl, das trockene Haut gut pflegt aber trotzdem schnell in die Haut einzieht und sich leicht anfühlt. Es gäbe auch eine passende Bodybutter, aber die benutze ich momentan nicht so gerne... Mit dem Peeling bin ich auch sehr zufrieden, die Grundmasse ist cremig mit einer guten Menge an Peelingkörnchen die nicht hartkantig sind, eine angenehme Konsistenz!
Wegen des Mindestbestellwerts von 45 Euro für den kostenlosen Versand, bestellte ich ein paar meiner Lieblings-Lippenpflegestifte "Hemp Lip Conditioner" gleich dazu, die liegen bei mir immer überall herum, am Schreibtisch, beim Bett, in der Tasche... Vor kurzem wurde außerdem eins leer und ein anderes finde ich nicht mehr, da kam der Nachschub ganz recht. Das Mini Tea Tree Waschgel gabs gratis dazu, wird aber verschenkt da es nicht zu meinem Hauttyp passt, das Lipgloss war ebenfalls ein Geschenk.
c_TheBodyShopHaul1.10.12
Vineyard Peach Duschgel, Body Lotion, Body Scrub.
c_VineyardPeachTheBodyShopc_VineyardPeachTheBodyShopPeeling
Hi Shine Lip Treatment in Coral Spice. War ein kostenloses Goodie, die Farbe ist sogar sehr schön! Ein Korall-Pfirsichton mit rosa Schimmer, gar nicht übel! Normal bekomme ich immer nur die hässlichen Farben ab.
c_CoralSpiceHighShineLipTreatmentTheBodyShopc_CoralSpiceHighShineLipTreatmentTheBodyShop3
Vineyard Peach ist eine der besten neuen Serien die in letzter Zeit herauskamen! Die Texturen sind angenehm und der Duft ist ebenfalls gut gelungen! Schade dass sie limitiert ist, würde ich gerne nachkaufen können. Gefallen euch die Produkte auch so gut wie mir?

6 Kommentare:

  1. Mmmh... Ich muss unbedingt mal dran riechen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Pfirsisch-Sachen werde ich auch mal anschnuppern müssen! Eigentlich brauche ich ja nichts... nur mal riechen :D

    Die Lippenpflegestifte sehen interessant aus! Ich liebe ja die Handcreme aus der Reihe, die ist richtig schön pflegend für meine trockenen Hände!

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die ist limitiert?! Ich muss unbedingt mehr davon kaufen. Ich liebe den Geruch. Er erinnert mich eins zu eins an Lipton Ice Tea Peach. Menno -.- Muss mir in diesem Fall unbedingt noch die Body Butter kaufen, die Lotion habe ich bereits! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja online stand nur kurze Zeit erhältlich! Wenn sie was davon im Sale haben schlag ich zu...

      Löschen
  4. Ich liebe den Pfirsich Duft!
    Riecht sogar besser als mein geliebter Mangoduft!
    Lg Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das riecht sicher klasse! Woa
    Kiss analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!