Supercontinental

Für diesen peach-blauen Look wurden zwei Produkte aus der MAC Styleseeker LE benutzt, der Blush in Supercontinental und Lippenstift in Delectable. Außerdem zwei peachige Produkte von Illamasqua die gut dazu passen, ein Cream Pigment und Nagellack in Purity. Ich muss leider sagen dass die Cream Pigments nicht perfekt haften, selbst mit Puderlidschatten zum Fixieren setzen sie sich ein wenig in der Lidfalte ab. Bei hellen Farben ist es nicht so tragisch, aber sonst leider nicht sehr optimal...
c_Supercontinental2c_Supercontinental1
Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Emerge aufgetragen (242 Brush), darüber im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid Orb und in der Lidfalte Bamboo (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush).
c_ganzSupercontinental2c_ganzSupercontinental5
 Outfit: Kleid H&M, Ohrringe und Kette aus Lapislazuli
c_ganzSupercontinental4c_ganzSupercontinental1c_Lapislazuli
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Waveline
Illamasqua Cream Pigment Emerge
MAC e/s Orb, Bamboo, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Supercontinental
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Naked Liner
MAC Mattene Lipstick Delectable
Nails: Illamasqua Purity

Kommentare:

  1. Der Illamasqua Lack lächelt mich jetzt an... Haben muss? Nicht haben muss? :o
    Ist vllt. Haute as Hello von Essie ein Dupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat eine schöne Farbe aber ich fand Trockenzeit und Haltbarkeit leider nicht so gut! Kann man drauf verzichten.

      Löschen
  2. Du siehst toll aus. Dein Outfit finde ich richtig huebsch. Supercontinental habe ich mir auch gekauft und nutze den total gern. Das Finish gefaellt mir an dir;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja er macht wirklich schöne Haut, leicht "glowy" frisch, ein guter Kauf!

      Löschen
  3. Interessanter Look - mir gefällt vor allem dein Outfit richtig gut :-)
    Ich hatte auch noch großes Glück und hab in München beim Ludwig Beck vor einer Woche den Supercontinental noch bekommen. Ich liebe ihn total, er zaubert eine absolute Frische ins Gesicht. Für mich ist es aber eher ein Frühlings- und Sommerblush, im Herbst greife ich doch lieber zu dunkleren und kräftigeren Farben ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!