China Glaze Glitter All The Way, Light As Air

Der China Glaze Glitter All The Way Glitterlack aus der Holiday Joy Kollektion, enthält kleine Partikel in Lila, Rot, Gold und gröberen Glitter in Grün. Durch die transparente Grundfarbe ist der Lack natürlich nicht deckend, deswegen sieht er besonders über anderen Farben gut aus. Von Glitter All The Way selbst würde man wohl drei Schichten brauchen bis der Glitzer deckt.
Darunter habe ich einen hellen Lilaton aufgetragen, China Glaze Light As Air, ich finde das harmoniert besonders gut! Hellgrün kann ich mir auch sehr gut dazu vorstellen, dunkle Farben eher weniger.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Light As Air, 1 Coat China Glaze Glitter All The Way, 1 Coat Essie Good to Go
c_LightAsAirGlitterAllTheWayChinaGlaze2c_LightAsAirGlitterAllTheWayChinaGlaze1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Light As Air
c_LightAsAirChinaGlaze2c_LightAsAirChinaGlaze1
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Glitter All The Way wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön! Mir gefällt der grobe grüne Glitter unheimlich gut :) Ich liebe solche Lacke, da komm ich direkt in Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  2. denke auch auf einem dunklem lack käme das nicht so gut zur geltung....
    erinnert einem wirklich etwas an weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss bei Glitzer auch meistens an Weihnachten denken deswegen benutz ich die fast nur im Winter :-D

      Löschen
  3. Find' ich toll, ich steh momentan sowieso total auf Glitter!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful combination, I like it a lot!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist geil! Ich will ihn auch!!1

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!