China Glaze Tranzitions Fotos

Vor ein paar Tagen habt ihr hier die Promo-Bilder und Infos zu den neuen China Glaze Tranzitions Lacken gesehen. Heute kam ein Paket von China Glaze an und ich wollte euch schnell Fotos davon zeigen. Bisher probierte ich sie nur auf dem Nail Wheel aus, da ich selbst sehr neugierig auf den Effekt war... Bilder auf den Nägeln werde ich nachreichen und mich an versch. Designs versuchen!
Wie man sieht, funktioniert der farbverändernde Effekt bei den hellen Tönen am Besten. Bei den dunkleren, metallischen Farben kommt das nur geringfügig zur Geltung, diese wirken mit Überlack nur glänzender und einen Tick dunkler. Es ist übrigens egal welcher Überlack/Klarlack dafür benutzt wird, muss keiner von China Glaze sein.
Ganz toll ist die Deckkraft bei allen sechs Farben, eine dickere Schicht reicht!
c_TranzitionsChinaGlaze1
Ohne Überlack:
c_TranzitionsChinaGlaze2
Auf einer Seite mit Überlack:
Split Perso-Nail-Ity (mit Überlack Pink / Rosa), Modify Me (mit Überlack Lila / Hellblau), Shape Shifter (mit Überlack Pflaume / Dunkelgrau), Duplicity (mit Überlack Mintgrün / Hellgrün), Altered Reality (mit Überlack dunkles Türkis / Türkis), Metallic Metamorphosis (mit Überlack Dunkelgrau / Grau)
c_TranzitionsChinaGlaze6
c_TranzitionsChinaGlaze5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Habe ich das nun richtig verstanden? Der Lack verändert sich nur wegen dem Überlack!? Dachte zuerst es wären Thermolacke :/ ... das wäre auch ne coole Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das funzt nur mit Überlack.. Wärme/Kälte ist egal!

      Löschen
  2. Split Perso-Nail-Ity muss ich haben, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher.
    Die Idee, dass sich die Farbe nur auf Grund des Topcoats ändert, finde ich toll. Ist mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lacke gibts von Essence auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oke, dass sieht bei den hellen Lacken echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Also einen oder zwei werd ich mir da sicher auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei den hellen Lacken sieht man den Effekt immerhin. Bei den dunklen mmusste ich nochmal genauer hinschauen. Bei Essence gibt es jetzt auch solche Nagellacke.

    Karrie kommt noch ein Beitrag zu der Hautpflege? Du hast doch mal dazu aufgerufen Fragen zu stellen und ich bin schon jetzt total gespannt auf die Antworten.

    Lg
    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist in Arbeit! Ich warte gerade noch auf die Antworten. Aber ich werde davor mal meine Dermalogica Review posten.

      Löschen
  7. Ist ganz hübsch, aber feinere Sachen kann man damit nicht malen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schon Split Perso-Nail-Ity auf den Händen lackiert? Ich war dezent genervt! :D
    Der ist bei mir recht zähflüssung und weil er so schnell trocknet, musste ich ganz schon kämpfen für ein ordentliches Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  9. Hab bisher nur Modify Me lackiert, der war ok!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!