Essie Butler Please

Ein Blau für das man schon fast eine Sonnenbrille bräuchte. Das trifft auf Essie Butler Please zu, ich habe noch nie so ein tolles strahlendes Royalblau gesehen, wahnsinnig schön! Mein Freund war auch total begeistert da er solche Knallfarbe gern mag, von ihm hat der Lack sogar eine 10 bekommen (auf einer Skala von 1-10). Dieser Lack trocknet in einem semi-matten Finish, sieht ein wenig aus wie diese "Rubber"-Lacke. Falls man das nicht so gerne mag kein Problem, einfach eine Schicht Überlack auftragen dann glänzt er.
Mit dem Auftrag hatte ich keine nennenswerten Probleme, zwei Schichten decken. Er hielt drei Tage lang sehr gut auf den Nägeln, bis am dritten Tag ein Nagel langsam anfing abzusplittern.
Butler Please MUSS man allen wegen diesem genialen Blauton haben! Gehört jetzt schon zu meinen Essie-Lieblingsfarben. Aktuell ist dieser Lack bei der Leading Lady Winterkollektion dabei.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Butler Please
c_ButlerPleaseEssie2c_ButlerPleaseEssie1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Butler Please, 1 Coat Essie Good to Go
c_ButlerPleaseEssie4c_ButlerPleaseEssie5
c_butlerpleaseEssie10 Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. Ich glaube den Lack werde ich mir dann doch noch kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so hammer-super-toll!! Sofort bei DM mitgenommen, aber noch nicht auf die Nägel gepinselt. Leading Lady hätte ich ja auch gerne noch gehabt, der war aber schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade die waren überall schnell weg... falls du mal Lacke brauchst die du hier nicht bekommst kannst mir gern mailen, ich bestell ja dauernd im Ausland und kann dir da garn was besorgen.

      Löschen
    2. Danke, das ist lieb, werd ich sicherlich mal darauf zurück kommen.

      Löschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft, neben Leading Lady. Mein Freund liebt die Farbe auch :).

    LG,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Nuance! ♥ Ich bereue es schon ein bisschen, ihn nicht gekauft zu haben... XD

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wirklich mal ein Blau!!! Ich bin so baff. Hoffe ich kann sie noch in DM oder bei Douglas finden, *bettel*! Danke für den Tipp

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch und find ihn sooo wahnsinnig schön.
    Das Finish find ich ganz interessant aber glänzend gefällt er mir eine Ecke besser.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. so ein geiler Lack! Den werd ich mir auf jeden Fall auch noch holen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Farbe =) ... finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  9. was für eine im wahrsten sinne des wortes geile farbe. ich glaube diese muss ich mir auch holen.
    toll!
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles blau! Vorallem ist es nicht so alltäglich!

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ein Royal-Blau hab ich im Sommer vergeblich gesucht, wer hätte also gedacht dass ich im Winter fündig werde :-D
    Den Lack werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch wohl mal genauer anschauen, danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn mir am Sa auch noch spontan mitgenommen.
    Bin gespannt, ob er auf meinen Nägeln auch so toll wirkt wie auf deinen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Blau! Wer ihn nicht mehr bekommt - ich glaube, von Kiko gibt es einen ganz brauchbaren Ersatz, der heißt Electric Blue Nr. 336. Superknallig und supercool, habe dazu auch noch nen Post in der Pipeline...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wer mal nen Swatch des Kiko-Lacks sehen mag - mein Post ist jetzt online;-)
      http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2012/12/perfect-match-2-lack-handtuch.html
      (ich hoffe das ist OK wenn ich das hier verlinke)

      Löschen
  14. Trage ich auch gerade =D Love it!

    AntwortenLöschen
  15. Den Lack habe ich mir auch gekauft und mag ihn sehr gerne. Die Farbe ist toll.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich auch und die Farbe ist sensationell!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der sieht echt Hammer aus. Ich fand den schon toll als ich ihn nur auf deinem Nagelrad gesehen habe. Da konnte ich mich noch beherrschen aber wenn ich ihn jetzt so sehe will ich den auch noch. Wäre ja erst der 4. aus der Leading Lady Collection :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist mal eine Farbe! :) Den werde ich mir bestimmt mal genauer anschauen!
    lg

    AntwortenLöschen
  19. den nagellack muss ich einfach haben!
    mega farbe;)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der ist wunderschön! Ich hoffe, ich finde ihn noch in einem DM... Mist, dann bin ich schon wieder 8 Euro los ...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!