Essie Butler Please

Ein Blau für das man schon fast eine Sonnenbrille bräuchte. Das trifft auf Essie Butler Please zu, ich habe noch nie so ein tolles strahlendes Royalblau gesehen, wahnsinnig schön! Mein Freund war auch total begeistert da er solche Knallfarbe gern mag, von ihm hat der Lack sogar eine 10 bekommen (auf einer Skala von 1-10). Dieser Lack trocknet in einem semi-matten Finish, sieht ein wenig aus wie diese "Rubber"-Lacke. Falls man das nicht so gerne mag kein Problem, einfach eine Schicht Überlack auftragen dann glänzt er.
Mit dem Auftrag hatte ich keine nennenswerten Probleme, zwei Schichten decken. Er hielt drei Tage lang sehr gut auf den Nägeln, bis am dritten Tag ein Nagel langsam anfing abzusplittern.
Butler Please MUSS man allen wegen diesem genialen Blauton haben! Gehört jetzt schon zu meinen Essie-Lieblingsfarben. Aktuell ist dieser Lack bei der Leading Lady Winterkollektion dabei.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Butler Please
c_ButlerPleaseEssie2c_ButlerPleaseEssie1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Butler Please, 1 Coat Essie Good to Go
c_ButlerPleaseEssie4c_ButlerPleaseEssie5
c_butlerpleaseEssie10 Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).