kurze Info: neue MAC LE's im Dezember

Im Dezember findet ihr nur zwei kleine Neuheiten von MAC, die restlichen Glamour Daze Sets Guilty Passions und die neue BB Cream Linie. Beides ab jetzt erhältlich. Der maccosmetics Online-Shop hinkt derzeit noch hinterher, hier müsste im laufe des Tages/dieser Woche etwas passieren. Bei Douglas DE findet ihr die Sets schon. Die BB Cream gibts bisher nur hier bei Douglas AT.

-Glamour Daze Guilty Passions Sets (limitiert, überall in den Stores/Countern erhältlich und online bei:  Pieper, Breuninger, Douglas)
-Prep+Prime Beauty Balm (bleibt im Sortiment)
GuiltyPassionsPrep PrimeBeautyBalm
Bildrechte Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. Wirst du dir eines der Pigment-Sets holen? Mir gefällt das Smokey Crushed Set sehr gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit den Crushed Metal leider nicht gut zurecht :-( hätte gern die normalen Piggis wie früher.

      Löschen
    2. Habe das grün/türkise und braun/goldene set bereits anfang november im breuni gekauft - sie sind hinreißend und finde sie eigentlich leichter im Auftrag als normale Piggis :)

      Löschen
    3. Mit dem Stacked Pink damals kam ich gar nicht klar, wunderschöner Glanz, aber ich brings nicht aufs Lid weil es so grobe Partikel sind.

      Löschen
    4. Hmmm kp wie die letztes Jahr waren - ehrlich. aber ich hatte ehrlich gar keine Probleme. Sogar morgens habe ich die Pigmente benutzt obwohl es da ja recht zügig gehen muss.. :D Wenn du interesse hast kann ich dir ja mal ne kleine Abfüllung zu senden, kannst sie dir ja nochmals selbst anschauen :))

      Löschen
  2. Hab mir das pinke Lipgloss Set bestellt :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lavish Rose Set habe ich ja schon seit 2 Wochen und bin total zufrieden :) Da die Kollektion jetzt auch endlich online verfügbar ist, habe ich mir noch ein Pigmente Set gekauft! Bin mal gespannt, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit den Crushed Metal Pigmenten gemacht hab.

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung finde ich sooo schön, aber der Inhalt reizt mich leider nicht so. :( Schade, hätte so gern etwas mit Schleife gehabt.
    Bin aber gespannt auf die BB Cream, will endlich Swatches sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Swatches warte ich auch... aber ich kaufe mir sowas momentan eh nicht hab genug BB Cream artiges hier. Muss aufbrauchen.

      Löschen
  5. Gab es schon im November in Hannover beim Douglas. Wollte das Lipglosset haben aber war leider direkt ausverkauft :-/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!