Gourmandise

Etwas spät kommt mein Make-Up vom 24. Dezember online, diesmal nicht mit Rot sondern Pink auf den Lippen. Dazu benutzt wurden einige Produkte von Guerlain, darunter das neue Rouge G Extrait de Gloss in Gourmandise, zu dem ich euch noch eine Review tippen werde.
Ich bekam einige ganz tolle Kosmetik-Geschenke, da zeige ich euch gleich einen schönen Xmas Haul dazu.
Wenn ihr Links zu euren Xmas Make-Ups habt nur her damit! Ich sah mir bisher gar nicht viel an, weil ich die letzten 3 Tage wenig vorm PC war. Und heute überwiegend nur wegen den Sales :-D.
c_Gourmandise2c_Gourmandise1
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Grau von Guerlain Les Perles aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte das Silber, auf dem beweglichen Lid das Rosa und im Innenwinkel Weiß (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_Gourmandise
c_ganzGourmandise1c_ganzGourmandise4
 Outfit: Kleid Mango / Schuhe Deichmann / Schmuck Mondstein-Silber
c_ganzGourmandise3c_ganzGourmandise2
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Glitter Eyeliner Spunsilver
Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Perles
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Beauty Powder Snowglobe
Guerlain Blush G
Lips
MAC Prep+Prime
Guerlain Rouge G Extrait Gourmandise
Nails: Ciate Snow Virgin, Caviar Pearls White

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!