Weihnachten 2012 + Geschenke

Ein bisschen traurig bin ich schon dass Weihnachten nun wieder vorbei ist, andererseits aber auch froh weil unsere Geschenke gut ankamen und dieses Jahr alle eine große Freude damit haben. Ich bekam einige ganz tolle Sachen, die ich unbedingt schnell in einem kleinen X-Mas Haul zeigen wollte. Es sind einige Kosmetikgeschenke dabei, die natürlich gleich super für den Blog zu gebrauchen sind.
Die Geldgeschenke werden demnächst für diverse Sales und Sachen von meiner Wunschliste ausgegeben (heute schon bei Asos, H&M und Mango bestellt). Einen einzigen großen Wunsch habe ich dieses Jahr nicht, werde mir einen Teil gleich für die Frühlingskollektionen aufheben, da es hier einige Produkte gibt die mir sehr gut gefallen, da darf ich mir alles gönnen was gefällt. Von Apres Chic werde ich sicher ein paar Lidschatten bestellen, die kommt schon Anfang Jänner raus.
Mehr Bilder von Weihnachten usw. findet ihr auch bei Instagram.

Hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten und wünsch euch viel Spaß beim Shoppen falls ihr viele Gutscheine bekommen habt! Interessiert an meinen After-Xmas-Hauls? Verlinkt gern eure Weihnachtsposts hier wenn ihr mögt!

Die Geschenke:
  • GHD Metallic Collection Silver. Sieht in Wirklichkeit viel schöner und edler auf als auf Fotos, fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Auch die Tasche ist total schön und praktisch. Falls ihr auch gern ein GHD hättet, momentan könnt ihr so eins hier bei mir gewinnen. In letzter Zeit benutze ich meins (das "alte" in Schwarz, hatte vorher schon eins) wieder öfter, im Sommer trug ich irgendwie nie glatte Haare und war zu faul für aufwendige Frisuren. Wobei das Glätten mit dem GHD total schnell geht, Locken dauern länger.
  • The Body Shop Ginger Geschenkset, Vanilla Bliss Set und Peeling, Mango Set, Japanese Cherry Blossom Mini und Vtamin E Gesichtscreme Mini. Ginger riecht ganz toll, ich meine genauso wie die Version letztes Jahr, falls ihr davon etwas im Sale ergattert schlagt zu!
  • Armani Lip Maestro 503 + Proben. Davon wollte ich sowieso einen ausprobieren, sieht genial aus, bin schon gespannt wie die Textur ist.
  • Chanel Rouge Allure Genius und Excentrique.
  • Bobbi Brown Party Shimmer Brick.
  • Tom Ford Nail Lacquer Indian Pink. 
  • MAC Casual Colour Out for Fun.
  • Make Up Store Lipstick Crimson.
  • Aveda Stress Fix Set. Riecht total angenehm! Muss ich demnächst ausprobieren.
  • Kenzo Madly.
  • Grünes Armband. Ich glaube aus Stein, passt sehr gut auf mein schmales Handgelenk.
  • 3 Mango Pullikleider, die ich als Longpulli über einer Hose tragen werde.
  • H&M Wäscheset. 
  • Leinwandbild von Kylie unserer Katze. Mittlerweile hängt es schon gerahmt im Wohnzimmer.
Ein großes Dankeschön an die PR von GHD, Aveda, Guerlain, Sally Hansen und diverse Agenturen die dieses Jahr so tolle Päckchen geschickt haben. Über diese Überraschungen freue ich mich immer sehr, gerade wenn man nicht damit rechnet!
c_weihnachten2012geschenkec_weihnachten2012geschenke3
c_weihnachten2012geschenke1c_weihnachten2012geschenke2
c_GHDMetallicCollectionSilverc_GHDMetallicCollectionSilver5

c_GHDMetallicCollectionSilver1

c_GHDMetallicCollectionSilver3
c_weihnachten2012_Armbandc_weihnachten2012_KylieLeinwand
Meine Backergebnisse:
c_weihnachten2012_Keksec_weihnachten2012_Kekse1
Bäumchen:
c_weihnachten2012c_weihnachten2012baum
Den Adventskalender hat mir mein Freund gebastelt, total genial! Drin waren Ohrringe, Zotter Trinkschokolade, Yankee Candle, meine Lieblings-Lippenpflege von The Body Shop, Lindor Kugeln und zum Nikolaus Guerlain Nahema Rouge Automatique. Wer mich auf Instagram verfolgt hats eh jeden Tag mitbekommen.
c_Adventskalender2012c_Adventskalender20121
c_OhrringeAdventskalender
Meine Mum hat mir diesen Zotter Cube Kalender gekauft mit verschidenen Schokoladen-Minis, total super so viele Sorten auszuprobieren! Eine täglich schaffte ich gar nicht... liegen noch einige hier.
c_ZotterCube2c_ZotterCube5

Kommentare:

  1. Meine Geschenke habe ich hier schon gepostet: http://roundaboutme.de/2012/12/geschenke-geschenke.html

    AntwortenLöschen
  2. Verd... und vergesse beim verlinken den wichtigsten Satz: Deine Weihnachtsbeute ist so super ♥ TBS, ghd, das Katzenbild... ich glitzere grünlich vor Neid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hatte geniale Einfälle :-D und dass er Armani und TF hier bekommen hat.. ich wusste gar nicht dass es das Zeug schon wo in Österreich gibt :-D sehr cool! Die Sachen waren in Süßigkeiten-Schachteln versteckt weil ich letztes Jahr alles erraten hab ^^ Meine Tanten haben mir dann auch noch Geld für Sale in die Hand gedrückt als sie da waren haha :-D

      Löschen
  3. Auch das noch, Bares für den Sale *hachne*. Ich geiere ja grad bei Lush rum, was genau ich haben will aus dem 50%-Verkauf. Und bei Yankee auch, die ganzen Christmas-Tarts *schwärm*.
    TF gibt´s nicht in Ö?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten bisher nur die Lippenstifte und nicht die komplette Linie, deswegen war ich so überrascht als ich den Nagellack sah! Anscheinend hat es bei uns länger gedauert...
      Lush lass ich lieber.. muss erst das TBS Zeug aufbrauchen! Oder umziehen für mehr Stauraum :-D

      Löschen
  4. Schöne Geschenke ;) Kann man ja echt neidisch werden..

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild auf dem deine Katze und das Bild deiner Katze drauf ist, ist der absolute Hammer :-D
    Schöne Sachen hast Du da bekommen :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke! :)
    Euer Weihnachtsbaum sieht hübsch aus und deine Plätzchen sehr lecker.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mein schönstes Geschenk hab ich auch schon gezeigt :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2012/12/danke-lieber-weihnachtsmann.html?m=0

    AntwortenLöschen
  8. boha dein Freund muss sowas von extrem in dich verliebt sein, wenn er dir einen Kalender bastelt, in dem Schmuck und Make Up drin ist!
    sowas finde ich immer total süß! ♥
    Die Geschenke sind auch alle super, aber ich glaube ich beneide dich am meisten um deinen Kerl, hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt, ich wusste nichtmal selber dass es die TF und Armani Sachen bei uns schon gibt :-D sehr genial! Hätte ich selber nicht besser aussuchen können ^^ Mich wunderts ja dass man sich sowas als Mann merkt, wenn ich mal was von Armani labere :-D und ich laber den ganzen Tag was von Schminke :-D

      Löschen
  9. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen! Und der Kalender ist ja mal sowas von toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Das GHD find ich sooo schön! Da hast du echt tolle Sachen geschenkt bekommen! Dein Freund ist ja echt kreativ :D Gibt wenige Männer die sowas basteln...Mein Freund ist da nicht so :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du bekommen, die Idee von deinem Freund mit dem Adventskalender ist echt mega süß! :)
    Ich habe auch ein Portrait meiner 2 Dobermänner in meinem Zimmer - ein echter Hingucker, weil so was ja nicht jeder hat! ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!