MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 24

Frohe Weihnachten! Das Christkind bringt euch etwas, das sicherlich auf der Wunschliste von ganz vielen steht, ein ghd aus der Metallic Collection für X-Mas 2012!
Da ihr heute sicher wenig Zeit habt, wird dieses Türchen eine Woche lang geöffnet bleiben, damit wirklich alle die gerne möchten teilnehmen können.

1x ghd METALLIC COLLECTION Deluxe Set mit Stylingprodukten
Große Geschenkbox inklusive ghd METALLIC COLLECTION Styler in Gold, Silber oder Rubinrot mit schwarzen, farblich passenden schimmernden Stylerplatten und glänzenden Akzenten, ghd
Reiseföhn und schwarzem, gestepptem Hitzeschutz-Etui. Plus Curl Hold Spray und Straight&Smooth zum Stylen.
Im Gesamtwert von ca. 250€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
 Zur Auswahl stehen Gold, Silver oder Rubin, ihr dürft euch aussuchen welches ihr gern gewinnen würdet.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink
Bildrechte ghd

21 Kommentare:

  1. Wooooow!! Toller Gewinn, da würde ich mich mega darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern noch mit meiner Nachbarin darüber gesprochen, weil sie mir mit ihrem ghd Locken gemacht hat.
    Und heute schon hier zu gewinnen. Unfassbar.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür :) Wünsche dir schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. frohe Weihnachten, tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer! Vielen Dank für deine tolle, reichgefüllte Adventkalender Zeit. :)
    Karrie ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. frohe weihnachten wünsche ich dir.....

    tolles Gewinnspiel gerne dabei

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünsche ich und viele tolle kleine und große Momente ♥

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch!
    Dir ein wunderschönes Fest!

    AntwortenLöschen
  11. Boa wie geil! Da versuch ich doch nochmal mein Glück! Ich wünsch dir frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und bedanke mich für diese großartige Gewinnmöglichkeit! Hab ruhige Tage, iss was Schönes und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ein Wahnsinns-Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. das rote finde ich am schönsten;)
    wünschen dir einen guten start ins neue jahr<333
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Gülden dürfte es sein... wooow, das ist ja mal ein Wahnsinns-Gewinn.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!