Zoya Aurora

Mein Favorit aus der Zoya Ornate Kolletion ist Aurora. Eigentlich dachte ich schon alles an Nagellacken gesehen zu haben, aber ab und zu wird man trotzdem von besonderen Farben überrascht. Es ist ein dunkles Pflaume/Lila mit bunten Schimmerpartikeln. Ohne Glitzer, man kann die Partikel nicht fühlen, sie sind ganz klein und schimmern unheimlich schön.
Die Textur ist flüssig und ich benötigte zwei dickere Schichten für eine optimale Deckkraft. Sonst war der Auftrag einfach und die Trockenzeit schnell. An den Spitzen stößt sich die Farbe recht leicht ab, aber er splittert nicht.
Wie man sieht musste ich meine Nägel kürzen, mir ist auf der anderen Hand ein Nagel leider komplett abgebrochen, beim Putzen, Hass! Es ist etwas dagegen geschnappt, da war leider nichts mehr zu retten. Und wenn das passiert, kürze ich immer alle, da ich es nicht leiden kann wenn der Längenunterschied so groß ist. Drückt mir bitte die Daumen dass sie wieder schnell wachsen :-). Ich wollte sie, um die China Glaze Tranzitions Lacke zu swatchen, für Nail Designs gern länger haben, das verschiebe ich nun erstmal.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Aurora, 1 Coat Essie Good to Go
c_AuroraZoya2c_AuroraZoya1
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).