MAC Pro Longwear Paint Pot

MAC Pro Longwear Paint Pot US Release 7.2.2012, Europa April 2013
ProLongwear-PaintPot-MACProLongwear-PaintPot-MAC1
Die Paint Pots bekommen eine neue Pro Longwear Textur, obwohl ich eigentlich mit der "normalen" Version schon sehr zufrieden bin was die Haltbarkeit betrifft. Besonders freue ich mich über die Neuauflage von älteren LE-Farben wie Let's Skate und Vintage Selection, ein paar Farben habe ich noch von früher, die sind sehr schön. Neue Namen sind nur Frozen Violet und Antique Diamond.
Swatches und ein Review dazu findet ihr bereits hier.

Die neuen PL Paint Pots sollen im Sortiment bleiben.

"Augen schimmern und glitzern mit den neuen M∙A∙C Paint Pots - jetzt in einer cremigen Textur, die für einen intensiven Effekt beim Trocknen und ein leuchtendes Finish sorgt."

Pro Longwear Paint Pot 23€ 
Let's Skate! - Pale pink with pearlized pigments
Chilled On Ice - Frosted white gold
Vintage Selection - Frosted mid-tone peach
Let Me Pop - Frosted light copper
Antique Diamond - Frosted olive silver
Frozen Violet - Frosted purpled silver
Blackground - Black-grey with multi-colour

Brush 29€
247 Shader Brush
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Auf den Chilled On Ice freue ich mich. Den habe ich damals nicht gekauft und lange bereut :-).

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, genau die richtige LE für mich! *freu* :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. chilled on ice und vintage selection muss ich mir auf jeden fall ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, bis jetzt bestitze ich keinen einzigen Paint Pot, aber vllt schaue ich sie mir mal an.

    AntwortenLöschen
  5. oh da freue ich mich drauf! bin ich echt gespannt ob die wirklich besser wie die "normalen" sind

    ps: du hast recht, meine sammlung ist schon ganz schön gewachsen.....das merke ich vor allem wenn es repromods gibt und ich sie dann schon habe :)
    vllt sollte ich wirklich mal langsam inventur machen.....aber ich habe auch ein bisschen angst davor wenn du verstehst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessiert mich auch wo da der Unterschied liegt... ich werde mir die 5 neuen Farben wohl holen.

      Inventurliste hab ich schon lange :-D ab einer gewissen Menge ist das schon sinnvoll!

      Löschen
  6. Oh Gott, die muss ich haben :D Bleibt es eine LE oder werden sie permanent? Ich hoffe es doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider noch nicht, aber ich werde updaten sobalds mehr Infos gibt.

      Löschen
  7. Oh Gott, ich hoffe nicht, dass diese LE dann die jetzigen Paint Pots ersetzt, dafür liebe ich Painterly zuuu sehr und müsste den wohl wirklich bunkern. Aber irgendwie kann ich mir das eh nicht vorstellen, die matten, neutralen Farben müssen einfach bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sie ersetzen nur die alte Textur durch die neue und behalten die Farben, aber da kann man momentan nur spekulieren... Beide PPs im Sortiment machen meiner Meinung nach nicht viel Sinn... aber man weiß ja nie.

      Löschen
    2. Hmm hast recht. Bin gespannt wie genau die neue Textur sein wird, bin mit der aktuellen wirklich zufrieden :)

      Löschen
    3. Ich werde bunkern gehen wenn sie wirklich Painterly rausnehmen!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!