OPI Mariah Carey Haul

Von der OPI Mariah Carey Kollektion haben mich diese drei Farben interessiert, mit A Butterfly Moment und Pink Yet Lavender habe ich nämlich eine schöne Maniküre gesehen die ich gern nachmachen würde. Außerdem ist A Butterfly Moment eine tolle Nude-Farbe für die Zehen. Was ich von dem neuen Liquid Sand Finish halte weiß ich noch nicht so genau, eigentlich mag ich diesen Matt+Glitzer Look nicht so sehr. Aber der eine Lack mit den Sternchen sah total ausgefallen aus, außerdem kann man einen Überlack benutzen falls das Finish nicht gefällt.
Die Lacke bekommt ihr für ca. 7 Dollar bei salenail.com, bei uns wirds die Kollektion auch geben, allerdings wieder deutlich teurer. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon die "richtige" Frühlingskollektion von OPI ist, denke es ist nur so eine kleine Zwischenkollektion wie Katy Perry damals. Eine größere Spring Coll. müsste später noch kommen.
c_MariahCareyOPI
A Butterfly Moment (Nude-Rose mit Schimmer), Pink Yet Lavender (transparent, großer Glitzer in Rosa und kleinere Partikel in Silber), The Impossible (Liquid Sand Finish, Rot mit Glitzer und Sternchen)
c_MariahCareyOPI1
c_TheImpossibleOPIc_TheImpossibleOPI1
Wie gefällt euch die Kollektion und das neue Liquid Sand Finish?

Kommentare:

  1. The Impossible sieht echt genial aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Liquid Sand Lacke finde ich toll - bin auf weitere gespannt! :-D
    Wegen der Frühlingskollektion... Das dürfte wohl die Euro Centrale sein, die ist ja ziemlich gross!

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Euro Centrale nicht die Frühlingskollektion?
    Bei Mariah Carey habe ich mir nur Stay the Night gegönnt - die Farbkombi ist einfach so großartig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Liquid Sands total genial und hab mir vor ein paar Tagen das Mini-Set bei ebay.com bestellt. Ich bin schon soooo gespannt *____*

    AntwortenLöschen
  5. Pink Yet Lavender ist ja ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dieses Finish auch irgendwie nicht so, daher habe ich mir nur den Glitzerlack "Pink yet Lavender" zugelegt.
    Die richtige Frühjahrskollektion von OPI wird Euro Centrale 2013 sein.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach genau die Euro Centrale gibts ja noch! Hab ich jetzt ganz vergessen. War mir jetzt nicht sicher ob das Frühling oder schon Sommer ist, aber für Sommer wären die Farben etwas zu öde...

    AntwortenLöschen
  8. Oder ist die Euro Spring/Summer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm gute frage... ich hab eben mal geschaut und manche meinen spring und manche spring/summer...

      Löschen
  9. Oh wie genial. Stay the night würde mich persönlich sehr interessieren :) Da muss ich ja mal schauen ob ich hier was von finde :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lacke! ♥
    A Butterfly Moment und Pink Yet Lavender kann ich mir sehr gut in Kombination vorstellen. Das Liquid-Sand-Finish finde ich sehr interessant! :D

    AntwortenLöschen
  11. Mich spricht dieses Liqued Sand Finish voll an.Einen werde ich mir davon bestimmt zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Auf jedenfall tolle Lacke. A Butterfly Moment und Pink Yet Lavender gefallen mir richtig gut und ich kann mir die 2 auch perfekt in Kombination vorstellen. The Impossible muss ich ehrlich sagen ist weniger meins, kann aber bestimmt auch gut aussehen.
    Wie hoch ist denn der Versand bei Salenails?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pro Lack so 2-3 Dollar, ist nach Menge gestaffelt.

      Löschen
  13. Butterfly Moment und Pink Yet Lavender habe ich auch in Originalgröße :), die 4 Liquid Sand Lacke habe ich als Mini-Set =)!

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir echt drei ganz tolle Farben ausgesucht. Die letzten beiden sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  15. Pink Yet Lavender habe ich mir mit stay the night gestern bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  16. *schmacht* Finde sie alle drei total schön. Liquid Sand Lacke habe ich noch nicht probiert, optisch finde ich sie schön, weiß nur nicht ob ich das griselige so auf den Nägeln habe könnte ohne daran rumzufingern ^^ ich finde die Glitterlacke von OPI immer sehr außergewöhnlihc schön*_*
    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie ist mir The Impossible bisschen zu arg

    AntwortenLöschen
  18. Also bis jetzt hab ich mir noch nichts bestellt. Ich bin echt hin und her gerissen. Ich weiß nämlich iwie auch nicht was ich von den Liquid Sand halten soll...iwie gefällt mir dieses matte nicht...hmmm aber iwie reizt es mich ja schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja immer einen Topcoat draufmachen wenn du es nicht magst... ich werden den roten wahrscheinlich auch mit Überlack tragen.

      Löschen
  19. Was für tolle Farben!! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. 'The Impossible' sieht hammer aus!! ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!