Zoya Blaze

Der Zoya Blaze Nagellack ist bei der Ornate Holiday Kollektion dabei, mittlerweile gibts ja schon die Frühlingslacke, momentan siehts draußen noch nicht danach aus. Das Besondere an Blaze ist der Schimmer, er glitzert in Lila/Pink und einem Rotton, daher kann die lila Grundfarbe je nach Licht etwas anders wirken. Mal erscheint er rötlicher oder mehr Violett. Diese Schimmerpartikel sind ganz fein und nicht fühlbar.
Mit dem Auftrag war ich zufrieden, die Konsistenz war vielleicht einen Tick dünner als von Zoya gewohnt, aber das verursachte keine Probleme. Ließ sich leicht verteilen ohne Streifen oder Schlieren. Nur was mir bei dunklen Zoya Lacken auffällt, sie nutzen sich an den Spitzen immer schneller ab als andere Marken. Wenn man sie länger tragen möchte, die Spitzen besser mitlackieren dann hälts besser.
Ihr bekommt die komplette Ornate Kollektion momentan noch bei Salenail, verlinke ich wie immer unten.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Zoya Blaze, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BlazeZoya4c_BlazeZoya1
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

9 Kommentare:

  1. Ein richtig toller Lack. Ich glaube ich würde ihn die ganze Zeit auf den Nägeln bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich bislang gar nicht, aber es ist eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, gefällt mir vor allem weil der Schimmer so fein ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,trifft genau meinen Geschmack. Sehr toll lackiert wie immer,machst Du das eigentlich selbst oder "lässt Du lackieren"?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön! Ich hab mir vor ein paar Wochen Blaze und Aurora bestellt und ich hoffe sie kommen bald bei mir an!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!